10.05.2019 16:02
Hallo zusammen,
letzte Woche lief meine 6 monatige sky q Testphase aus. Seitdem kann ich keine Serien und Filme mehr sehen. Es kommt immer die Fehlermeldung 12070.
Wer kann mir helfen?
Gruß
Volker
10.05.2019 16:57
Schau hier mal rein.https://community.sky.de/message/610613#610613
12.05.2019 18:49
nach über einer Woche immer noch keinen Zugriff auf Filme und Serien...wie lange kann das denn dauern?
12.05.2019 19:55
wenn es morgen noch so ist, dann die Technik-Hotline anrufen
14.05.2019 17:11
Hallo vocki,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
28.05.2019 19:36
Hallo zusammen,
same here... gerade mit der Hotline gesprochen, neues Signal würde gesendet werden und ich sollte 10 Minuten warten. Und es geschah: Nichts! Die Fehlermeldung bleibt bestehen...
28.05.2019 20:57
Hallo -pepper-,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni