Antworten

Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

vocki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.181 Ansichten

Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

Hallo zusammen,

letzte Woche lief meine 6 monatige sky q Testphase aus. Seitdem kann ich keine Serien und Filme mehr sehen. Es kommt immer die Fehlermeldung 12070.

Wer kann mir helfen?

Gruß

Volker

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
925 Ansichten

Re: Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

vocki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
925 Ansichten

Re: Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

nach über einer Woche immer noch keinen Zugriff auf Filme und Serien...wie lange kann das denn dauern?

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 7
925 Ansichten

Re: Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

wenn es morgen noch so ist, dann die Technik-Hotline anrufen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 7
925 Ansichten

Re: Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

Hallo vocki,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005


Gruß,

Jano

-pepper-
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
927 Ansichten

Re: Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

Hallo zusammen,

same here... gerade mit der Hotline gesprochen, neues Signal würde gesendet werden und ich sollte 10 Minuten warten. Und es geschah: Nichts! Die Fehlermeldung bleibt bestehen...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
927 Ansichten

Re: Fehler 12070 nach Ende sky q Testphase

Hallo -pepper-,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten