Antworten

Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 26
4.173 Ansichten

Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Es ist kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!  Es wird angezeigt, dass ich mein ABO erweitern muss mit Fehler 12070.. TV läuft, Wlan Häkchen sind gesetzt. Telefonische Mitteilung Techniker: Wegen nicht Abschluss von SkyGo kein Abspielen möglich. Telefonische Mitteilung Vertragsabteilung: Die Auskunft des Technikers ist falsch, es ist ein technisches Problem bei Sky, ich sollte etwas Geduld haben, bis von Seiten SKY der Fehler behoben ist. Dies dauert jetzt bereits 8 Tage. Da ich gerade ein ABO Wechsel gehabt habe, bleiben mir noch 3 Tage mein Widerrufsrechts auszuüben.

Aber vielleicht hat hier jemand eine Idee das Problem zu beheben?

Danke schon jetzt!

KeInCo

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 26
3.336 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hallo keinco,

gerne helfe ich Dir weiter. Entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir per Privatnachricht Deine Kundennummer, da ich Einblick in Deinen Vertrag benötige.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

susi90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 26
3.337 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Ich hab genau dasselbe Problem... Dieselbe Fehlermeldung und nichts geht. Seit ich dieses Jahr ein neues Abo abgeschlossen habe, habe ich nur Ärger mit Sky...

SuSi90

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 26
3.337 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hallo susi90,

ich melde mich gleich per Privatnachricht bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 26
3.337 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Nadine, leider ist es zu spät!

Trotz Aussagen von SKY, dass es irgendwann eine Lösung gibt, besteht das Problem weiterhin. Allein dadurch erbringt SYK nicht die vertraglich vereinbarten Leistungen.

Somit habe ich das Abo fristgerecht widerrufen und mein Vertag endet am 31.08.

Viele Grüße

Keinco

2146906577
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 26
3.334 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Ich habe das selbe Problem!!! Ich habe bei Unitymedia das HD Paket bestellt welches durch Sky auf meine Sky Smartcard gebucht werden sollte. Bisher 3 Wochen vergangen in der Zeit schon eine neue SmartCard erhalten. - Läuft Immernoch nicht!!!! Seitdem ich SkyQ abgeschlossen habe, habe ich nur Ärger!!!! Sollte in der nächsten Woche das Problem nicht endlich behoben sein, werde ich kündigen!!! Wollte vorhin Serien schauen. Fehler 12070 folgt anschließend. Würde mich freuen wenn der Service hier qualitativ besser ist als auf den anderen Wegen! VG Marc

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 26
3.335 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

sehr konseqent das finde ich gut

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 26
3.335 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

wenn du dein Abo widerrufen hast, dann gibt es für das Ende doch kein festgelegtes Datum in der Zukunft. Nach Widerruf endet das Abo, sobald der Widerruf bearbeitet wurde.

denny25k
Special Effects
Posts: 9
Post 9 von 26
3.335 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

ich habe das gleiche Problem. Nach der Vertragsverlängerung funktioniert kein Sky Go und nicht alle on demand Titel.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 26
3.337 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

du hast doch woanders schon Antwort bekommen ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 26
3.341 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Bei einer Vertragsverlängerung kann ich widerrufen (14 Tage Widerrufsfrist!), der eigentliche Vertrag bleibt bestehen bis 31.08., den ich im Vorfeld ebenfalls fristgerecht gekündigt habe.

denny25k
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 26
3.341 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

iich habe hier nicht um Hilfe gebeten nur erwähnt das ich das gleiche habe. Wusste ich nicht, dass ich hier nicht antworten darf.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 26
3.343 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

was heisst darf - manche hängen sich mit diesem Satz an einen thread, das ist praktisch. Wenn man einen eigenen thread aufgemacht hat, bringt es einige Verwirrung. Ich schaue nicht auf die Namen - das jetzt war ein Zufall, weil es ein denny ist

man antwortet dann zweimal oder dreimal - Zeit vertan für nichts ....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 14 von 26
3.343 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

das sind aber 2 Paar Schuh

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 26
3.344 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Ja, dass sind zwei paar Schuh. Reguläres ABO endet am 31.08. wurde von mir

fristgerecht gekündigt. Zwischenzeitliches Angebot- wo jetzt nix mehr geht,

Fehler 12070 - wurde von mir fristgerecht widerrufen. Somit ist kein

Vertrag zustande gekommen, er existiert praktisch nicht.

Der „alte Vertrag“ bleibt somit bis 31.08. bestehen.

... und SKY hat danach einen Kunden weniger!

jimgordon <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Sa. 11. Aug. 2018 um

19:55:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen

möglich!

Antwort von jimgordon

<https://community.sky.de/people/jimgordon?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/500767?et=watches.email.thread#500767>

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 26
3.344 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hallo denny25k ,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

michabro
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 17 von 26
3.345 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Ich habe auch das Problem nur Funktioniert das Abrufen auf Allen Geräten (Handy, Tablet, Samsung Tv APP) bis auf mein Sky Receiver da bekomme ich die Meldung 12070.

warte schon seit gestern 15uhr auf einen Rückruf... leider konnte mir der Bestandskunden Chat auch nicht helfen.

der Fehler sagt ich sollte noch was hinzu buchen aber was ? beim kompletten ABO... Mir fehlt nur die Soundbox, Netflix Über Sky

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 18 von 26
3.363 Ansichten

Re: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hallo michabro,

besteht das Problem nach wie vor? Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer per nicht-öffentlicher Direktnachricht. Ich leite Dein Anliegen an meine Kollegen weiter.
So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

mawo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 19 von 26
3.097 Ansichten

Betreff: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Bei mir ist das gleiche Problem seit Anfang August (heute sind es genau 3 Wochen). Telefonische Anrufe haben nichts gebracht (abserviert mit der Aussage, es liegt eine allgemeine technische Störung vor). Seitdem schreibe ich regelmässig emails. Heute dann der Rückruf von Sky (bei meiner Frau, nicht bei mir), ich soll keine emails mehr schreiben, die Technik würde an einer Lösung arbeiten, mein Nachfragen würde ignoriert werden. Außerdem sei On Demand und SkyGo sowieso eine kostenloses Goodie, ich dürfe mich nicht beschweren, wenn es nicht geht. Weiß jmd. Rat?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 20 von 26
3.089 Ansichten

Betreff: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Für alle zur Information:

mawo1 hat mich angeschrieben und wir sind dabei sein Anliegen zu klären.
Antworten