Antworten

Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Antworten
mawo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 21 von 26
847 Ansichten

Betreff: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Dank JANOCORE problem gelöst, es funktioniert sowohl bei skygo als auch on demand.

hätt ich mich nur schneller hier an die community gewandt.

JM050773
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 26
813 Ansichten

Betreff: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hi,

 

habe wie viele das Problem mit Sky on demand und Sky Go , geht seit Tagen nicht mehr mit dem Hinweis Fehlercode 12070. Kann jemand helfen? 

 

Danke ke und Gruß 

 

JM050773

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 26
802 Ansichten

Betreff: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hey JM050773,

ich habe Dir soeben auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Dasweistdunicht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 26
543 Ansichten

Betreff: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hallo, habe auch das Problem . Bitte um hilfe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 26
536 Ansichten

Betreff: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hallo Dasweistdunicht,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Schreib mir dazu privat.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Dasweistdunicht
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 26 von 26
528 Ansichten

Betreff: Fehler 12070, Erweitere dein ABO! Kein Abspielen von Serien und Filmen möglich!

Hat sich schon erledigt😉

Antworten