Antworten

Fehler 12030 Smartcard nicht freigeschaltet & kein on Demand

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
2.068 Ansichten

Fehler 12030 Smartcard nicht freigeschaltet & kein on Demand

Hallo Zusammen,

seit Mittwoch habe ich zwei Sky Q Receiver und eine neue Smartcard (hatte bisher zwei normale Receiver).

Über die alte Smartcard (welche ich behalten soll) bekomme ich alle Sky Sender aber kann nicht auf das Demand Angebot zugreifen (Fehlermeldung: Es liegt ein technisches Problem vor). Laut Kundenservice liegt das daran das die neue Smartcard noch nicht freigeschaltet wurde.

Die neue Smartcard lässt sich aber leider nicht freischalten (Fehler 12030). Bei meinen bisherigen Anrufen wurde ich vom Sky Kundenservice immer nur vertröstet. Zuerst sagte man mir das es innerhalb der nächsten Stunde läuft, dann bis zum Abend, dann bis zum nächsten Morgen....

Ich habe auch bereits versucht die Smartcard online freizuschalten aber hier bekomme ich auch nur die Auskunft das ein technisches Problem vorliegt und ich mich an den Kundendienst wenden soll.

Gibt es hier vielleicht einen netten Sky Moderator der mir bei der Problemlösunghelfen kann.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
160 Ansichten

Re: Fehler 12030 Smartcard nicht freigeschaltet & kein on Demand

Bis auf Demand funktioniert jetzt alles nach Hilfe des telefonischen Kundenservice.

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
160 Ansichten

Re: Fehler 12030 Smartcard nicht freigeschaltet & kein on Demand

Alles geklärt

Antworten