13.12.2018 17:38
Hilfe ich bekomm seit meinem durch einen Wohnungswechsel erzwungenen umstieg von Kabel auf Satellit die Fehlermeldung 12020.
Nach 120 Minuten in der Warteschlange und der Aussage das es im laufe des Abends gehen müsste bin ich langsam echt genervt. Das wär nämlich bereits am 11.12 und seit dem keine Veränderung.
Selbstverständlich habe ich alle Hilfe Möglichkeiten ausgeschöpft und alles versucht was zu finden war ohne Erfolg.
13.12.2018 17:52
Der Fehlerhinweis 12020 ist doch deutlich genug.
120 Minuten Warteschleife und 20 Tage bis zur Freischaltung. Also: Worüber aufregen?
13.12.2018 17:55
Haha naja echt klasse
Ich hoff mal nicht das mich dafür jetzt hier extra angemeldet hab
13.12.2018 18:08
Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Also Hotline anrufen.
13.12.2018 18:10
Nicht böse sein, aber das passte nun einmal.
Natürlich wird die Freischaltung - hoffentlich schon heute - kommen, nicht erst in 20 Tagen.
13.12.2018 18:11
Hab ich ja schon drei mal deswegen ja die 120 Minuten in der Warteschlange 😉
Die Antwort war immer die gleiche Sender herschalten und warten dann müsste es gehen, aber Fehlanzeige.
13.12.2018 18:12
Bin ich nicht kein Problem aber ist schon absurd wie das inzwischen läuft
13.12.2018 18:14
Es gibt noch eine Möglichkeit.
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 18 Tagen!)
13.12.2018 18:42
Okay danke für den Hinweis
17.12.2018 11:13
Nach dem fünften Anruf ging die Freischaltung plötzlich ohne Probleme
17.12.2018 11:18
Nie den Mut verlieren.