20.10.2018 17:00
Hallo, ich habe seid gestern einen 2. Sky q receiver und seid gestern läuft der auf Kanal 130 und es steht noch immer Karte nicht freigeschaltet! Ich wollte heute mit meinen Freunden fussball gucken... Und ich habe heute schon 1 h mit dem Kundenservice telefoniert.... Und es geht immer noch nicht! Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen
Beantwortet Zur Antwort.
20.10.2018 18:57
das problem haben einige
20.10.2018 18:52
Hallo verschollen,
hast du diese Lösung schon mal versucht: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12010-1001199 ?
Viele Grüße
Georg
20.10.2018 18:57
das problem haben einige
20.10.2018 19:13
Jepp habe schon so ziemlich alles probiert.. Danke für die Antwort. Habe gerade eine nette sky Frau am Telefon.. Die kriegen zz keine Signale raus, morgen soll alles wieder funktionieren...
20.10.2018 19:14
Es soll morgen behoben sein . Ich habe gerade mit einer netten sky Frau telefoniert
20.10.2018 19:15
Super morgen ist ein weit gedehnte Begriff!
20.10.2018 19:17
wenn es denn automatisch geht!!!!????
20.10.2018 19:19
Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig!
20.10.2018 19:20
Kann nur sagen was man mir gerade gesagt hat
21.10.2018 20:37
Bei mir geht es immer noch nicht...
22.10.2018 12:17
so grade nochmal mit ein freundlichen dame 45 minuten telefoniert und gebastelt..... nach einigen versuchen ein signal zu verschicken, neustarts vom reciver ging immer noch nichts.... dann hat die dame die karte ausgebucht, wieder neu eingebucht und zack alles funzt.... die junge dame hat sich selber gefreut das, dass geklappt hat...
31.10.2018 10:14
Hallo verschollen,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni