Antworten

Fehler 12010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
380 Ansichten

Fehler 12010

Hallo, ich habe seid gestern einen 2. Sky q receiver und seid gestern läuft der auf Kanal 130 und es steht noch immer Karte nicht freigeschaltet! Ich wollte heute mit meinen Freunden fussball gucken...    Und ich habe heute schon 1 h mit dem Kundenservice telefoniert.... Und es geht immer noch nicht! Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,234
Post 2 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Hallo verschollen,

hast du diese Lösung schon mal versucht: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-12010-1001199 ?

Viele Grüße
Georg

Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 12
69 Ansichten

Re: Fehler 12010

Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Jepp habe schon so ziemlich alles probiert.. Danke für die Antwort. Habe gerade eine nette sky Frau am Telefon..  Die kriegen zz keine Signale raus, morgen soll alles wieder funktionieren...

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Es soll morgen behoben sein . Ich habe gerade mit einer netten sky Frau telefoniert

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 6 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Super morgen ist ein weit gedehnte Begriff!

Tiertrainer
Posts: 23
Post 7 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

wenn es denn automatisch geht!!!!????

Nicht anwendbar
Posts: 27,436
Post 8 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Bleibt uns ja auch nichts anderes übrig!

Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Kann nur sagen was man mir gerade gesagt hat

Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Bei mir geht es immer noch nicht...

Tiertrainer
Posts: 23
Post 11 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

so grade nochmal mit ein freundlichen dame 45 minuten telefoniert und gebastelt..... nach einigen versuchen ein signal zu verschicken, neustarts vom reciver ging immer noch nichts.... dann hat die dame die karte ausgebucht, wieder neu eingebucht und zack alles funzt.... die junge dame hat sich selber gefreut das, dass geklappt hat...

Moderator
Posts: 1,669
Post 12 von 12
68 Ansichten

Re: Fehler 12010

Hallo verschollen,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten