Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
TESTER12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 885
7.239 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschalten (Fehlercode: 12010)

Hallo Luca,

 

DANKE für die schnelle Antwort.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 162 von 885
8.624 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo @Heucke9,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 163 von 885
7.192 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschalten (Fehlercode: 12010)

Hallo TESTER12,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer per Privatnachricht. Das zweite Problem, bzgl. des Logins, schaue ich mir ebenfalls ein.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
solariz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 885
7.242 Ansichten

Fehler Code 12010

habe den Receiver heute erst bekommen und warte seit Stunden auf Freischaltung die Schritte habe ich mehrmals probiert und nix passierte die Seriennummer beginnt mit 3000 also ist es auch die richtige Karte Receiver macht ebenfalls kein defekten Eindruck sie wird auch erkannt die Smartcard 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 165 von 885
7.216 Ansichten

Betreff: Fehler Code 12010

Tel: 089 99 72 79 00 hotline - da den Bereich TECHNIK wählen.

Es kann jedoch sein,dass deine Daten noch nicht im System sind.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 166 von 885
7.203 Ansichten

Betreff: Fehler Code 12010

Hallo @solariz 

kannst du dich den schon im Kundencenter anmelden?

 

LG

 

Luca

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 167 von 885
7.186 Ansichten

Fehler Code 12010

Hi solariz,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Kaffa
Special Effects
Posts: 7
Post 168 von 885
6.889 Ansichten

Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Hey Sky Community zu meinem Bedauern habe ich leider Probleme mit meiner Smartcard. Der Sky Q receiver und die Smartcard sind beide angekommen und auch installiert worden nur wird meine Smartcard nach stundenlangem Versuchen einfach nicht freigeschaltet 12010. Mit meiner Kundennummer registrieren geht auch nicht. Eine wirklich schnelle Lieferung aber was bringt das wenn es nicht funktioniert und ich meinen Fernseher stundenlang unnötig laufen lass? Ich hoffe jemand aus dem Support Team kann mir weiterhelfen..

Kaffa
Special Effects
Posts: 7
Post 169 von 885
6.750 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

++++help

Kaffa
Special Effects
Posts: 7
Post 170 von 885
6.749 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

++++++++help

Kaffa
Special Effects
Posts: 7
Post 171 von 885
6.745 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

++++++++++++++++++helppp

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 172 von 885
6.742 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

@Kaffa 

ja, kann dir ein Mod. aber erst in 1 - 3 Tagen........anders geht es nicht, du bist hier bei Sky......es geht alles der Reihe nach.....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen )

Kaffa
Special Effects
Posts: 7
Post 173 von 885
6.733 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

@adler Danke für die Antwort aber ich kann nicht ganz folgen das ist also üblich das es so lange dauert und man angewiesen kriegt man soll den Fernseher laufen lassen aber es passiert nix :')?

Sandersdorf
Kostümbildner
Posts: 162
Post 174 von 885
6.729 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Hallo! Ziehe die karte nochmal raus und trenne den resiver vom Strom. Warte  ein-zwei Minuten. Und dann wieder anschliesen. Dann geduld haben  und warten. Kann bis ein 45min dauern. Danach sollte es gehen. Achso ein tip  kanal 100 einstellen und arbeiten lassen. Nicht  umschalten  oder aus machen. Karte  richtig rein stecken bis ein wieder stand hast, bitte nicht mit Gewalt. Lg sandersdorf

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 175 von 885
6.724 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

@Kaffa 

das liegt an das System von Sky.......und es ist ja nicht erst ab HEUTE so.................Sky kann/will es nicht ändern.....

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 176 von 885
6.804 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Hast du Sat oder Kabel, wenn Kabel welchen Kabelnetzbetreiber?

Kaffa
Special Effects
Posts: 7
Post 177 von 885
6.748 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

@Horstwaltraudt Telekom?

Horstwaltraudt
Kostümbildner
Posts: 168
Post 178 von 885
6.754 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Telekom als Kabelnetzbetreiber? Dann sollte deine Smartcard mit 30000........ beginnen.

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 179 von 885
6.739 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Telekom als IPTV über den Receiver der Telekom, oder Telekom als Kabelnetzbetreiber?

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 180 von 885
6.719 Ansichten

Betreff: Neukunde enttäuscht Smartcard nicht freigeschaltet

Die richtige Smartcard auch im richtigen Receiver drin?

Seit wann bietet Telekom eigentlich auch Kabelverträge an?

Antworten