Antworten

Fehler 12010

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 2
65 Ansichten

Fehler 12010

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Sky Q Receiver plus neue Smartcard erhalten. Dort gab es Probleme mit dem Receiver bzw Smartcard. Nach langem Telefonieren mit der Hotline wurde herausgefunden, dass ich die falsche Smartcard für meinen Kabelanbieter habe. Daraufhin wurde mir von der Technikabteilung eine neue Smartcard zugesendet, welche ich heute direkt aktivieren wollte. Jedoch gibt es diesmal ein Problem bei der Freischaltung, es erscheint der Fehler [12010] Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. Ich habe nun schon über zwei Stunden auf Kanal 100 gewartet und auch die Freischaltung über die App hat nichts genützt. Wenn ich es über den Browser versuche ist dort die Smartcard nicht einmal gelistet. Ich hoffe also hier kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 2
61 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Edit: Nach einem Telefonat mit der Technikabteilung läuft alles einwandfrei

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 2
62 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Edit: Nach einem Telefonat mit der Technikabteilung läuft alles einwandfrei

Antworten