Antworten

Fehler 12010 und kein Login zur Freischaltung möglich.

marco3008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
416 Ansichten

Fehler 12010 und kein Login zur Freischaltung möglich.

Hallo und guten abend, heute Mittag haben wir unseren Sky Receiver erhalten und bis auf die Standartprogramme ist nichts empfangbar. Ich habe die anderen Threads schon durchgelesen mit den selben Problemen und wir sind Unitymedia Kunden und haben eine Smartcard bekommen die mit 0010 beginnt. Das selber freischalten auf der Sky Seite geht irgendwie nicht denn wir haben keine Mein Sky Pin erhalten und eine erstellen bei Sky kann ich nicht da das System die Zugeteilte Kundennummer (ohne Punkte eingegeben) nicht akzeptiert. Hat vielleicht jemand dazu eine Idee oder kann man nur warten bis der Telefonservice wieder erreichbar ist?

 

Vielen Dank euch

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
400 Ansichten

Fehler 12010 und kein Login zur Freischaltung möglich.

Hallo marco3008,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Benötigst Du noch Unterstützung? Falls ja, schicke mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht", so erreichst Du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
Antworten