Antworten

Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 61 von 955
8.895 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

@David_sorokin 

lies hier,

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199

oder Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....

David_sorokin
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 955
8.872 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Ich würde ja gerne bei der Hotline anrufen aber ich hatte eine Zahn-Operation und kann deshalb nicht sprechen... Da wird es wohl die Variante auf einen Mod zu warten.

Danke für deine Antwort @adler 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 63 von 955
8.868 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

@David_sorokin 

Oh..........dann gute Besserung....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 64 von 955
6.480 Ansichten

Fehler 12010

Hallo Andreas,

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Schick mir bitte eine private Nachricht und den Rest klären wir dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,402
Post 65 von 955
8.858 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hey David_sorokin,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
David_sorokin
Special Effects
Posts: 4
Post 66 von 955
8.856 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Vielen Dank für deine Nachricht.

Das Problem wurde beseitigt. 🙂 @Juliane

Krauti-1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 955
6.485 Ansichten

Fehlermeldung 12010

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe jetzt seit 21.12.19 den sky q reciever und den sky q Mini reciever. Der Mini funktioniert einwandfrei,der sky q reciever zeigt mir von Anfang an fehlermeldung 12010 Smartcard nicht freigeschaltet. Ich werde noch verrückt habe schon viele male angerufen,entweder geht der ab dran oder du bist Stunden lang an der Leitung. Email habe ich auch schon probiert kamm nix zurück. 

 

Ich hoffe ich bekomme wenigstens hier Hilfe oder eine Antwort  

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 68 von 955
6.471 Ansichten

Fehlermeldung 12010

Hallo @Krauti-1988,

es tut mir leid, dass du unser Programm noch immer nicht mit dem Sky Q Receiver schauen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Falls du über Kabel empfängst, teile mir bitte auch noch den Namen deines Kabelnetzbetreibers mit.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Lenchen_2311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 955
6.751 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung 12010

Hallo ,

Wir benötigen auch dringend Hilfe als Neukunde ,Smartcard nicht freigeschaltet kein PIN kein Empfang vom Receiver....

 

Finde man ist als Neukund8schon irgwie allein gelassen 

 

Gruß 

Frost 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 70 von 955
6.736 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung 12010

Guten Abend @Lenchen_2311,

entschuldige den holprigen Start und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie die Seriennummern der Smartcard und des Receivers in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Sheaper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 71 von 955
8.807 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo, kannst du mir bei dem Problem 12010 ebenfalls helfen. Warte seit Stunden.XXXXX ist meine kndr. 

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 72 von 955
8.801 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @Sheaper,

falls du diese Meldung noch immer bekommst, sende mir bitte deine Kunden- und Smartcardnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Thomas331
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 955
8.783 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @Sanny_G 

 

Habe das gleiche Problem. 

Kannst du mir bitte auch helfen?

 

Danke schonmal 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,721
Post 74 von 955
8.669 Ansichten

Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

@Thomas331, gern kannst du mir mir ebenfalls eine PN zusenden.
Steven21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 955
9.534 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Guten Tag... Ich warte auch schon seit Tagen auf die Freischaltung... Im Callcenter hat es auch nicht geklappt... Smartcard wird nicht freigeschaltet.. Was kann ich nun tun? Mfg

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 76 von 955
9.522 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Hallo @Steven21 

 

Ist dein Abo neu, oder besteht es schon länger?

Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?

Hast du SAT- oder Kabelempfang?

Kannst du dich in das Kundencenter einloggen?

 

Gruß Galaxis56

Srecmue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 955
8.993 Ansichten

Receiver Fehler 12010 Smartcard ...

Habe ALLES probiert um die smartcard freizuschalten , ohne Erfolg. Hotline Tel. Behauptet Smartcard ist freigeschaltet...Aussagen zur Freischaltungsdauer wiedersprüchlich, seit 2 Tagen gebe ich alles ohne erfolg


Parallel wird meine Kundennummer beim Versuch sich in my Sky zu registrieren permanent abgewiesen...

 

Ich denke packe heute Abend wieder alles ins Paket und schicke es zurück und werde definitiv NIE WIEDER Sky nutzen

 

SM

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

axels
Moderator
Posts: 8,565
Post 78 von 955
8.980 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Hallo @Steven21,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,779
Post 79 von 955
8.585 Ansichten

Receiver Fehler 12010 Smartcard ...

Hallo @Srecmue,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Bei Kabelempfang: Welchen Kabelnetzbetreiber nutzt du für dein TV-Programm?

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
JonasSiems
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 955
6.363 Ansichten

Sky Q Fehlermeldung 12010

Guten Tag, 

ich habe heute meinen Sky Q Receiver bekommen.

Nachdem ich Schritt für Schritt die Anweisungen befolgt habe, kam die Fehlermeldung: Deine Smart Card ist nicht freigeschaltet 12010.

Nachdem ich mir alles angefordert habe, per App und auf der Internetseite. (Eine Stunde auf dem Sender 100) kam schließlich die Meldung:

„Leider kann Deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.“

Private Sender über die Satelliten Schüssel empfange ich. Kann mir da einer helfen? Bitte um Rückmeldung. Danke!

Antworten