12.03.2020 18:46
Hallo das Problem habe ich leider auch mehrfach versucht freizuschalten nichts passiert. Habe auch noch da zu stehen Smartcard muss deinem Gerät zugeordnet sein. Bitte um Hilfe kein Plan mehr was ich noch machen soll. Lg
23.12.2020 12:09
Guten Tag,
ich habe das Problem das ich meine Smartcard nach mehrfachen Versuch trotzdem nicht freischalten kann. Ich bitte um ihre Hilfe.
04.01.2021 10:30
07.02.2021 11:57
Hallo zusammen,
kann mir hier auch jemand helfen ?
Meine Karte lässt sich auch nicht freischalten
danke
08.02.2021 14:35
02.04.2021 14:23
Leider habe ich auch das Problem mit dem selben fehlercode. Bitte um Hilfe.
on 02.09.2021 09:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2021 09:40 by axels
bitte freischaltung mit der simartcard mitter numa XXX
mfg manfred fischer
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
02.09.2021 09:43
Guten Morgen @welser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.03.2022 11:21
Hallo zusammen ,
Vieleicht kann mir hier auch wer helfen,da mein Problem mit Sky bereits in die 2te Woche geht.Als ich den Sky Vertrag abgeschlossen hab ,kamm die Willkommensmail,danach kommt die Mail wo man die Personal Ausweissnummern eingeben muss,leider bekam ich eine Mail für Personalausweise ab bis 2010 mein Personalausweiss ist aber von 2018 somit konnte ich die Nummern dort nicht eintragen.Dann wurde versucht über 18+ pin meinen Resiver Smartcard ez zuzuschicken ,und das der DHL Bote mich anhand meines Personalausweises verrifiziert. Das zustellen des Paketes mit Reciver ez hat geklappt aber der Personalausweiss wurde nicht verrifiziert. Nun sitze ich hier mit Hardware von sky ohne aktivierten Vertrag ,ohne aktivierte Smartcard, und keiner weiss wie es weiter geht.Ich habe Sky Frist bis Freitag den 18.3.2022 gegeben da dann das erste Formel Eins Rennen beginnt ,sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein Wiederrufe ich alles schicke die Geräte zurück und dann war es das mit Sky.
Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Siemers
15.03.2022 11:51
Hallo @Sascha-79,
ich schaue mir dies zunächst gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
17.03.2023 23:31
Guten Abend,
leider habe ich auch das leidige Problem, dass sich meine Smartcard einfach nicht freischalten lässt. Ich habe den Sky Q Receiver jetzt seit 48 Stunden auf Kanal 100 laufen, die Meldung "Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]" erscheint aber noch immer auf dem TV.
Habe sämtliche Möglichkeiten wie manuelle Aktivierung etc. durchprobiert, kann sich das vielleicht mal ein Moderator anschauen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Raphael
18.03.2023 08:13
Sat oder Kabel? Und bei Kabel: welcher Anbieter und welcher Smartcardtyp aktuell von Sky?
Im anderen Thread schreibst du etwas von Änderung der Empfangsart. Ich denke, das wird damit dann zusammenhängen...
18.03.2023 09:12
Guten Morgen @RAJEMedia,
bitte schreibe mir deine Kunden- sowie die betroffene Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.04.2023 16:27
Hallo Sky Team,
ich habe heute auch den Sky Q erhalten, aber es erfolgt einfach keine Freischaltung der Smartcard.
Ich habe die Freischaltung online angefordert, aber auch das hat nicht funktioniert.
Es wäre schön wenn sich jemand der Sache annehmen könnte.
Vielen Dank!
as
11.04.2023 16:36
Hallo @andysmith,
entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
04.05.2023 19:38
Hallo
habe einen neuen Receiver bekommen weil ich von sat auf Kabel umsteigen musste und habe schon eine neue Karte schon bekommen weil die alte falsch war aber mit der neuen Karte lässt sich Sky immer noch nicht freischalten
bitte um Hilfe
lg
05.05.2023 09:41
Hallo @Cynex,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
19.08.2023 16:41
hallo Sky Team,
hab auch das selbe Problem, Smartcard kann ich nicht freischalten da ich noch nicht mal in meine Sky account einloggen kann. das ist richtig nervig!!!!
bitte um hilfe!!
MfG
19.08.2023 17:08
Hallo @Giampa !
Der Ronald hat dir doch hier mitgeteilt, dass sich die Katja gleich bei dir melden wird: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
Sie ist jetzt im Forum aktiv und müsste dir bald antworten.
Wenn sie sich meldet, kannst du auch dieses Problem mit ihr besprechen.
Viele Grüße
grauerwolf
19.08.2023 17:10
ja hat alles geklappt, ich war diese mal nicht so geduldigt 🙂 @grauerwolf