Antworten

Fehler 12010 Smartcard freischalten

Elias-koehler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
3.490 Ansichten

Fehler 12010 Smartcard freischalten

Guten Tag,   
hab Anfang letzten Monat Sky abboniert und es letzte Woche dann angeschlossen und einrichten wollen.  Dabei hat alles funktioniert, bis auf, dass die Smartcard nicht freigeschaltet wurde.  Ich hab es auch schon online versucht und die erneute Freischaltung der Smartcard angefordert, bisher hat sich aber nichts getan.  Jetzt kam die Meldung auf dass ich die maximale Anzahl an Freischaltungsversuchen erreicht habe.  Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann. 

Alle Antworten
Antworten
EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 2 von 6
3.483 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard freischalten

@Elias-koehler 

Willst du das jetzt jeden Tag posten?

Warte bis sich ein Mod meldet!

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 6
3.456 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard freischalten

@Elias-koehler 

 

Sammelthread dazu hier...

Fehlermeldung-12010/page/42 

Der wird regelmäßig wie alle anderen Freischaltfehlerthreads abgearbeitet.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 6
3.448 Ansichten

Re: Fehler 12010 Smartcard freischalten

Hallo @Elias-koehler,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Michael1232
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
3.394 Ansichten

Betreff: Fehler 12010 Smartcard freischalten

Hallo, mir geht es genau gleich.....ich hoffe ein MOD meldet sich

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
3.388 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12010 Smartcard freischalten

Hallo Michael,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir weiterhelfe bei deinem Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Antworten