Antworten

Fehler 1180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kati511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 16
3.614 Ansichten

Fehler 1180

Hallo , haben seit Tagen das gleiche Problem , fehler 1180, zig mal angerufen aber konnte nicht behoben werden.was kann man tun um wieder alles zu empfangen ? LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 2 von 16
3.328 Ansichten

Re: Fehler 1180

Hallo kati511,

ich habe Dir über http://bit.ly/2Qkjqz4 geantwortet.

Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag daher. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 2 von 16
3.329 Ansichten

Re: Fehler 1180

Hallo kati511,

ich habe Dir über http://bit.ly/2Qkjqz4 geantwortet.

Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag daher. Bitte habe Verständnis dafür.

VG, Sanny

Dennie96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
3.292 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hallo, 

 

seit dem Sky-Q update funktioniert mein Receiver nicht mehr. Nachdem ich alle Schritte der Problemlösung durchgeführt habe starte ich nun wieder bei Schritt 1 - Kabel- Einrichtung. Dieser Schritt wird erfolgreich durchgeführt, anschließend bei der Wahl des Anbieters erfolgt immer wieder der Fehlercode 1180. 

Wie kann ich dieses Problem lösen? 

 

LG

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 4 von 16
3.282 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hallo Dennie96, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Nala1903
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 16
3.272 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hallo, ich habe seit ca einer Woche Sky und bekomme auch von Anfang an immer diese Fehlermeldung 1180 wenn ich den sky store öffnen möchte. 

Ich bitte um Hilfe. 

Mfg Chris 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 6 von 16
3.271 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hallo Chris, ich habe Dir auf Deine Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald
Boomer110
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 16
3.218 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hallo, ich habe seit heute den SkyQ Receiver und bekomme auch immer wieder diese Fehlermeldung 1180 angezeigt wenn ich den Sky store öffnen möchte. 

Ich bitte um Hilfe. 

Mfg Thomas 

Boomer110
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 16
3.215 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Mittlerweile habe ich den Kundenservice über Telefon erreicht, der mir Abhilfe schaffen konnte. 

Danke!

mio5665
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 16
3.200 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

kannst du mir sagen was geholfen hat, habe das gleiche Problem ...

 

Danke 

Mia1416
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 16
3.190 Ansichten

Betreff: Fehler 1180 und netflix

Netflix App sag kein internet obwohl verbunden 

- Sky Store geht nicht ("Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)") hab das ganze grade mal seit heute mit vodafone karte und sky q resiever aber nichts geht 

 

 

Boomer110
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 16
3.178 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Für 30sec den Receiver vom Netzteil nehmen, wieder anschließen und starten lassen. Dann 15sec die Resettaste neben dem Netzstecker an der Rückseite drücken.

Jedoch fragte der Mitarbeiter auch nach Smartcardnummer und Seriennummer des Receivers. Ich denke ohne einen Mod oder über die Hotline wird es alleine nicht funktionieren. 

 

Viel Erfolg!

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 16
3.099 Ansichten

Betreff: Fehler 1180 und netflix

Hallo @Mia1416,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Boomer110
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 16
3.088 Ansichten

Betreff: Fehler 1180 und netflix

Nein. Ich benötige keine Hilfe mehr. Danke der Nachfrage!

 

Gruß 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 16
3.081 Ansichten

Betreff: Fehler 1180 und netflix

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung.
björnalt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 16
2.964 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hallo habe mir den neuen fan receiver bestellt und seitdem funktioniert der sky store nicht mehr und netflix app auch nicht. 

Bitte um hilfe eines moderators

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 16
2.912 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hi björnalt,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hast du den Receiver in der Zwischenzeit erhalten? Wenn ja, geht der Sky Store Bereich sowie Netflix weiterhin nicht?

Sollte dies der Fall sein, dann sende mir per Privatnachricht bitte deine Kundennummer sowie die Hinweiseinblendungen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten