Antworten

Fehler 1180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Redangel83
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
94 Ansichten

Fehler 1180

Hallo, ich habe folgendes Problem. Da sich meine 2 Q Reciver heute morgen aufgehangen hatten wollte ich bei beiden einen Sender Suchlauf machen. Dann kam immer bei beiden Geräten der Fehler code 1180 beide Reciver finden keine Sender! Nichts funktioniert weder Sender Suchlauf noch Software aktualisieren. Das lustige ist der q mini bei meinem Sohn funktioniert einwandfrei mit allen Sendern. Kabel fürs Fernsehen und für die Sat Schüssel  sind in Ordnung. Wie bekomme ich die Sender wieder drauf? Es ist schon komisch das beide gleichzeitig Ausfallen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miregal
Schnitt
Posts: 1,454
Post 2 von 5
86 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hallo, da beide gleichzeitig ausgefallen sind, schließe ich einen Receiverdefekt aus. Was übrig bleibt ist die (dejustierte) Satellitenantenne und/oder ein defektes LNB/Multischalter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miregal
Schnitt
Posts: 1,454
Post 2 von 5
87 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Hallo, da beide gleichzeitig ausgefallen sind, schließe ich einen Receiverdefekt aus. Was übrig bleibt ist die (dejustierte) Satellitenantenne und/oder ein defektes LNB/Multischalter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,041
Post 3 von 5
74 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1180

Hallo @Redangel83

 

ich kann der Vermutung von @miregal zustimmen. Hast du die Möglichkeit diese beiden Punkte einmal zu überprüfen? 

 

Viele Grüße,

Katja

Redangel83
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 5
69 Ansichten

Betreff: Fehler 1180

Danke, ich schließe den Post. Unsere Vermieter im Haus haben das gleiche Problem also wird es die Schüssel sein.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,041
Post 5 von 5
67 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 1180

@Redangel83

 

okay, ich danke dir für die Rückmeldung und hoffe, dass das Problem schnell behoben wird. 

 

Bleib gesund und viele Grüße,

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge