10.09.2018 17:08
Hallo , haben seit Tagen das gleiche Problem , fehler 1180, zig mal angerufen aber konnte nicht behoben werden.was kann man tun um wieder alles zu empfangen ? LG
Beantwortet Zur Antwort.
10.09.2018 20:12
Hallo kati511,
ich habe Dir über http://bit.ly/2Qkjqz4 geantwortet.
Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag daher. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
10.09.2018 20:12
Hallo kati511,
ich habe Dir über http://bit.ly/2Qkjqz4 geantwortet.
Übersichtshalber schließe ich Deinen Beitrag daher. Bitte habe Verständnis dafür.
VG, Sanny
01.10.2019 14:53
Hallo,
seit dem Sky-Q update funktioniert mein Receiver nicht mehr. Nachdem ich alle Schritte der Problemlösung durchgeführt habe starte ich nun wieder bei Schritt 1 - Kabel- Einrichtung. Dieser Schritt wird erfolgreich durchgeführt, anschließend bei der Wahl des Anbieters erfolgt immer wieder der Fehlercode 1180.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
LG
01.10.2019 18:39
01.10.2019 20:29
Hallo, ich habe seit ca einer Woche Sky und bekomme auch von Anfang an immer diese Fehlermeldung 1180 wenn ich den sky store öffnen möchte.
Ich bitte um Hilfe.
Mfg Chris
01.10.2019 21:01
30.11.2019 13:32
Hallo, ich habe seit heute den SkyQ Receiver und bekomme auch immer wieder diese Fehlermeldung 1180 angezeigt wenn ich den Sky store öffnen möchte.
Ich bitte um Hilfe.
Mfg Thomas
30.11.2019 13:38
Mittlerweile habe ich den Kundenservice über Telefon erreicht, der mir Abhilfe schaffen konnte.
Danke!
30.11.2019 21:26
kannst du mir sagen was geholfen hat, habe das gleiche Problem ...
Danke
30.11.2019 22:13
Netflix App sag kein internet obwohl verbunden
- Sky Store geht nicht ("Technischer Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-1-8-0)") hab das ganze grade mal seit heute mit vodafone karte und sky q resiever aber nichts geht
01.12.2019 01:04
Für 30sec den Receiver vom Netzteil nehmen, wieder anschließen und starten lassen. Dann 15sec die Resettaste neben dem Netzstecker an der Rückseite drücken.
Jedoch fragte der Mitarbeiter auch nach Smartcardnummer und Seriennummer des Receivers. Ich denke ohne einen Mod oder über die Hotline wird es alleine nicht funktionieren.
Viel Erfolg!
05.12.2019 09:01
05.12.2019 11:24
Nein. Ich benötige keine Hilfe mehr. Danke der Nachfrage!
Gruß
05.12.2019 14:06
19.01.2020 23:15
Hallo habe mir den neuen fan receiver bestellt und seitdem funktioniert der sky store nicht mehr und netflix app auch nicht.
Bitte um hilfe eines moderators
24.01.2020 09:44