Antworten

Fehler 1180 auf Sky Store und on Demand nicht möglich

leonie2101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
487 Ansichten

Fehler 1180 auf Sky Store und on Demand nicht möglich

hat da jemand, bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
leonie2101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
406 Ansichten

Re: Fehler 1180 auf Sky Store und on Demand nicht möglich

Hatte gestern auch schon Telefonkontakt mit Sky, bei einschalten des Neu gelieferten Reseiver kam erst der Fehler

Karte und Reseiver stimmen nicht überein Fehler 14050 / 14070 bzw. 14060.

Nach dem Anruf konnte ich zumindest die Sky Sender empfangen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
406 Ansichten

Re: Fehler 1180 auf Sky Store und on Demand nicht möglich

Hallo leonie2101,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten