Antworten

Fehler 11180

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
69 Ansichten

Fehler 11180

Seit gestern habe ich Sky. Allerdings komme ich bei der Einrichtung des Recivers nicht weiter. Bei der Sendersuche werden Sender gefunden, aber anschließend kommt die Fehlermeldung 11180 und es heißt das keine Sender gefunden wurden. Die Signalstärke und Signalqualität schwankt stark während des Sendersuchlaufs. Wir haben eine Sat-Anlage trotzdem sind normale Kabel/Antennenbuchse verbaut über die das Sat-Signal kommt. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Kabelreciver denn ich habe trotzdem der richtige ist. Ich habe schon den Reciver resetet und von Strom genommen. Beides hat nichts geholfen. Hat jemand einen Tipp was ich noch  probieren könnte?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 2 von 3
37 Ansichten

Re: Fehler 11180

das hier ?

"-Resetknopf 10 Sek drücken

-im Bootmenü auf Update gehen (ist kein Update vorhanden, updatet er trotzdem und setzt Deinen Receiver in den Auslieferungszustand)

-nach Neustart Sendersuchlauf wurde positiv abgeschlossen" nicog

Highlighted
Regie
Posts: 19,884
Post 3 von 3
37 Ansichten

Re: Fehler 11180

0180 611 00 00 Hotline

Antworten