Antworten

Fehler 11180

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
318 Ansichten

Fehler 11180

Moin zusammen.

Ich habe mir bereits alle Dinge bezüglich dieses Fehlers durchgelesen und die Tipps auch angewandt. Von Reset, ja mehrfach, bis prüfen der SmartCard und der Festplatt. Der gute 4 min warte Trick, oder der Anruf beim Anbieter. Wäre schön wenn mir einer der Mitarbeiter hier helfen könnte da ich ungerne weitere Stunden in der Warteschleife verbringen möchte.

Falls hier noch jemand was hat was ihm vorkurzem geholfen hat, was aber nicht in den vergangenen ich glaube 25 Diskussionen zu diesem Thema steht, wäre ich auch dafür sehr dankba.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 5
224 Ansichten

Re: Fehler 11180

den auch schon ? 11180 nach automatischem update

LAN-Kabeltest gemacht ?

dann hier eine knappe Woche auf e. Moderator*in warten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
224 Ansichten

Re: Fehler 11180

JA genau auch schon durch gehabt.

Aber da es mir nur um die eine kommende Saison in der DKB geht, werde ich einfach wieder kündigen. Bei dem was ich hier alles so lese......

aber danke für die schnelle Antwort.

Regie
Posts: 25,220
Post 4 von 5
224 Ansichten

Re: Fehler 11180

hast du das ticket schon auf einer anderen Gerät getestet ?

Moderator
Posts: 2,190
Post 5 von 5
224 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo reynsen,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten