Antworten

Fehler 11180

matzepatze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
341 Ansichten

Fehler 11180

Hallo,

bei mir ist der Fehler 11180 aufgeploppt.

Satanlage, Verkabelungen, Neustarts/Resets haben leider keinen Erfolg gebracht.

Bei Sky kein Durchkommen telefonisch...

Hat jemand die Idee das Ganze wieder zum laufen zu bekommen?

Oder scheint der Receiver hin zu sein?

 

Danke für Hinweise!

 

LG

Matthias

 

 

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,764
Post 2 von 5
315 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Der Fehler besagt, dass der Receiver nach einem Suchlauf nicht seine EPG Downloads (Tp81, 12031 hor/high) gefunden hat. Wenn der Receiver bisher funktioniert hat, kann es sehr wahrscheinlich an der Satellitenschüssel /LNB/Verkabelung liegen. Gestern waren zumindest hier in Süddeutschland Gewitter unterwegs, die den Satempfang gestört haben. Das verschwindet aber wieder nach einem Unwetter.

Hast du noch andere Satempfänger/TV im Haus? Probiere doch mal den Reciever an einem anderen Anschluss zu installieren, ggf. bei einem Kumpel /Nachbar. Ansonsten gibt es die Möglichkeit einen nachweislich defekten Receiver zu tauschen oder den Vor Ort Service zu beauftragen. Dieser ist kostenlos, wenn es am Receiver liegen sollte. Ansonsten wird deine Satanlage zum Pauschalpreis instand gesetzt.

puhbert
Filmmusik
Posts: 3,559
Post 3 von 5
303 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

@miregal Ansonsten wird deine Satanlage zum Pauschalpreis instand gesetzt.

 

Das macht Sky? 

Dachte immer, dass SKY nur einen Techniker zum Fehler feststellen entsendet und dann bei Bedarf den Receiver /Festplatte tauscht. Aber die private Satanlage instand setzt und das zu einem Pauschalpreis, war mir jetzt tatsächlich neu! 

EOMD
Maskenbildner
Posts: 361
Post 4 von 5
284 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

@miregal ....Ansonsten wird deine Satanlage zum Pauschalpreis instand gesetzt.

 

Glaubst Du doch selber nicht, oder?

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 5 von 5
267 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

@miregal 

> Ansonsten wird deine Satanlage zum Pauschalpreis instand gesetzt.

 

Nein.

Sie installieren jedoch auch NEU...😍

der-vor-ort-service-preise-und-leistungen 

Nach höhe gelistet...😉

Antworten