Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
maximilian01
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 2261 von 2.587
3.529 Ansichten

Betreff: Sat und Kabel

"Kundenservice kann man in der Pfeife rauchen"

 

die sind auch schuld, dass du bei Vertragsabschluss die falsche Empfangsart angebegen hast?

Stelle mir auch die Frage, wie du es geschafft hast (ohne den Receiver zu zerstören), das Kabel auf den

SAT-Schraubanschluss zu bekommen.

 

Bleib am Telefon. Gib dem Support die Möglichkeit, dir das richtige Gerät und die passende Smartcard zu liefern.

Wenn man schon ins Gespräch einsteigt und sich benimmt wie die Axt im Walde, muss man sich auch nicht wundern.

 

NOCHMAL:

 

Sky hat Dir nicht versehentlich den falschen Receiver geschickt, sondern DU hast bei der Angabe zur Empfangsart eine Fehler gemacht. Ganz einfach. Aber jetzt ist Sky hier wieder mal der Buh-Mann

 

wayne... vergiss bitte nicht anzugeben wer der Anbieter ist. (Vodafone, Unity, Telekom usw). Bevor Sky das wieder vermasselt

ThorstenP
Special Effects
Posts: 3
Post 2262 von 2.587
3.537 Ansichten

Fehler 11180

Guten Tag,

 

mehrmals bereits die ärgerliche Fehlermeldung 11180 erhalten. 
Bisher versucht:

- Neustart

- Update Software

- Auf Werkseinstellung zurück gesetzt. 

 

Stets mit dem selben Resultat: 11180.

Defekt an der Sat-Anlage kann ausgeschlossen werden. 
Bitte um Hilfe. 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2263 von 2.587
3.535 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hilfeseiten:

hilfecenter/suche-11180 

 

Oder;

Hier im Forum:

Links oben auf Community klicken und ins Suchfeld   11180  OHNE ENTER eingeben.😋

 

Oder gleich den Sammelthread aufsuchen:

Sammelthread hier:

Sky-Q-Receiver-Fehler-11180-was-tun/page/13 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2264 von 2.587
3.486 Ansichten

Betreff: Sat und Kabel

@maximilian01 

 

ACK.😎😍

Liane20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2265 von 2.587
4.529 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hallo, seit dem letzten Update findet unser Fernseher keine Programme mehr und wir sitzen seit Tagen unterhaltungsmäßig auf dem Trockenen ☹️.  Es kommt die Fehlermeldung 11180, aber mein Mann hat schon mehrmals alle Kabelverbindungen überprüft und konnte nichts feststellen. Den Receiver haben wir auch noch nicht so lange, sollte also eigentlich nicht defekt sein. Wir sind ratlos und würden uns dringend Hilfe wünschen!

 

Vielen Dank!

 

Ciao

Liane 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2266 von 2.587
3.465 Ansichten

Sat und Kabel

Hallo @Rm62,

falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2267 von 2.587
4.521 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180

Den Fehlerhinweis mal auf der Homepage von Sky eingegeben bei der Lupe und den ablauf da mal gemacht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2268 von 2.587
4.527 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180

Das Problem an den SKY Q Receivern ist,  das sie Softwaremässig ein Katastrophe sind und viele Fehler haben von der Programmierung.

Sie reagieren sehr sensibel und entwickeln oft ein Eigenleben.

Mal hängt es mal geht es, da SKY da oft recht Stur ist, da nach Meinung von SKY der Receiver top ist, sollte ,man sich mit der Reset Taste anfreunden, in den meisten Fällen, wenn es um den Empfang geht, funktioniert es wieder nach einen Reset, doch es kann immer wieder passieren.

 

 

Liane20
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2269 von 2.587
4.519 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180

Danke euch für eure promten Antworten. Ich habe sie an meinen Mann weitergegeben und er meinte, das hätte er alles schon ausprobiert, leider ohne Erfolg.

ThorstenP
Special Effects
Posts: 3
Post 2270 von 2.587
3.513 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Danke für den Hinweis. 

Das entfernen und anschließende neu stecken der Sky Card brachte zumindest etwas Erfolg. 

Es fehlen mir allerdings noch einige Sender, weswegen überhaupt ein neuer Sendersuchlauf gestartet wurde. 
Dieser Comedy Kanal, Heimatkanal etc. 

Woran kann dies liegen?

Antworten
Empfohlene Beiträge