Antworten

Fehler 11180

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
378 Ansichten

Fehler 11180

Hallo, 

ich habe mir nun auch den Sky Q Receiver zugelegt.

Leider findet er bei der ErstInstallation keine Sender und zeigt mir den Fehler 11180 an. Mein Sky+ Receiver funktionierte ohne Probleme und auch mein Fernseher findet entsprechend Sender. Habe einen Satellitenanschluss. Habe bereits die Schritte, die Sky vorgibt durchgearbeitet. Die Kabel scheinen alle richtig zu stecken, genauso wie die SC, auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht und beim Update tut sich auch nach 12 Stunden gar nichts.

Noch jemand ne Idee was ich machen kann oder ist hier der Technikdienst von Sky unumgänglich?

 

Vielen Dank schon mal. 

LG

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 4
354 Ansichten

Fehler 11180

Hallo DSCNici,

tut mir leid, dass ich noch einmal nachfrage. Also hast du bereits alle Kabel auf festen Sitz überprüft und auch eine direkte Verbindung ohne T-Stücke, Soundbar etc. hergestellt? Probiere es bitte einmal mit herausgezogener Festplatte. Kommt es hier zu demselben Fehlerbild?

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
333 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo @daniela,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Kabel sitzen alle. Eine direkte Verbindung liegt auch vor. Der Tip mit der Festplatte hat leider auch nicht geholfen, da kommt am Ende wieder das gleiche Ergebnis bei raus:Fehler 11180.

 

LG DSCNici

Moderator
Posts: 3,660
Post 4 von 4
307 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo DSCNici,

schick mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten