Antworten

Fehler 11180

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
87 Ansichten

Fehler 11180

Hallo. Ich hab gestern endlich meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte ihn natürlich gleich testen, aber es kam beim Senderdurchlauf gleich die oben genannte Fehlermeldung...hab dann auch die Anleitungen die es zu dem Fehler gibt gleich probiert, es hat aber nichts gebracht...wir sind jetzt natürlich genervt...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,997
Post 2 von 4
83 Ansichten

Betreff: Fehler 11180


@Bree405  schrieb:

Hallo. Ich hab gestern endlich meinen Sky Q Receiver erhalten und wollte ihn natürlich gleich testen, aber es kam beim Senderdurchlauf gleich die oben genannte Fehlermeldung...hab dann auch die Anleitungen die es zu dem Fehler gibt gleich probiert, es hat aber nichts gebracht...wir sind jetzt natürlich genervt...


hast du hier alles probiert 

https://www.sky.de/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

  .....wenn ja, dann würde ich die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 ( Technisches Problem ) denn ein Mod. wird erst in ca. 3 - 5 Tagen hier erscheinen....haben viel zu tun...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
70 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

@adler Ja des hab ich gestern schon probiert. Danke für den Tipp mit der Hotline.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,225
Post 4 von 4
45 Ansichten

Fehler 11180

Hallo @Bree405,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht das Problem immer noch?

VG, Axel
Antworten