Antworten

Fehler 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 5
366 Ansichten

Fehler 11180

Hallo, von heute auf morgen zeigt der Bildschirm, dass keine Kabelverbindung möglich ist. Bei der Sendersuche wird der Fehler 11180 angezeigt. Ich bin alle Schritte aus dem Sky Hilfecenter durchgegangen. Beim Softwareuptade bin ich Stehen geblienen, denn da passiert leider nichts. Den Sky Q Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen konnte ich nicht, da vorher das Update stattfinden muss. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Der Receiver wurde uns schon einmal getauscht, da war das gleiche Problem. Danke für jegliche Tipps.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 5
329 Ansichten

Fehler 11180

Hallo Ela1,

entschuldige bitte die Probleme mit dem Sky Q Receiver.

Wir müssen uns das im Detail anschauen, was da bei Dir los ist. Am Besten schreibst Du mir eine persönliche Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lösung: Gebeten andere Kabel zu verwenden.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Tontechniker
Post 2 von 5
357 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

welcher Zahlencode wird links unten während der Aktualisierung angezeigt? Bleibt er stabil auf 92-6 stehen, gibt es ein Problem mit deinem Kabelanschluss (software download nicht gefunden) was sich mit dem Ergebnis in der Installatioin deckt. Kannst du den Receiver an einem anderen Kabelanschluss im Haus oder Nachbarn testen und auch das Antennkabel wechseln? Werden während des Suchalsufes Kanäle gefunden oder bleibt die Anzeige dauerhaft bei 0 Kanälen stehen?

Geräuschemacher
Post 3 von 5
350 Ansichten

Hallo, der Zahlencode ist 90-0-24 und bleibt dauerhaft gleich. Während des Suchverlaufs werden keine Kanäle gefunden, 0 wird angezeigt und dann die Fehlermeldung. Ich habe leider keine Möglichkeit den Anschluss woanders zu testen.
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 5
330 Ansichten

Fehler 11180

Hallo Ela1,

entschuldige bitte die Probleme mit dem Sky Q Receiver.

Wir müssen uns das im Detail anschauen, was da bei Dir los ist. Am Besten schreibst Du mir eine persönliche Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Lösung: Gebeten andere Kabel zu verwenden.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 5 von 5
158 Ansichten

Hallo Ela, Konnte dein Problem behoben werden, falls ja, wie? LG Daalyn
Antworten