Antworten

Fehler 11180

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 14
771 Ansichten

Fehler 11180

Hallo

habe seit 2 Tagen den Sky Q Reciver allerdings kommt dieser eine Fehler 11180 Sendersuchlauf Fehler. Aber er findet immer über 400 Sender es funktioniert aber trotzdem nicht. Es ist der erste Schritt das ich den Reciver überhaupt einstellen kann. Wenn das nicht funktioniert kann ich ihn nicht mal mit wlan verbinden. Hoffe mir kann jemand helfen das ich endlich Filme und Serien  Schauen kann.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 14 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo lucaza999,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten und deswegen schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Auf der Rückseite des Geräts ist der Resetknopf.

Solange drücken bis das Gerät neu startet, dann ein manuelles Software-Update durchführen.

Auf keinen Fall zwischendurch Ausschalten, manchmal dauert das alles ewig.

Danach nochmal den Sendersuchlauf machen.

So hat es bei mir geklappt.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo

Habe das Update gemacht allerdings hat es die ganze Nacht geladen und es ist nichts passiert. Es stand die ganze Zeit da 15 Minuten aber es lädt immer noch.

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Dann mach es nochmal.

Versuch es ein paarmal, das musste ich auch.

Das Update sollte höchstens 30 Minuten dauern.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Soll ich es einfach abbrechen und nochmal probieren

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Würde ich tun.

Das Update dauert höchstens 30 oder 40 Minuten.

Mach das Reset nochmal.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Okay danke

Dann versuche ich es noch mal habe es schon dreimal versucht

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Klick Dich hier mal durch, war ganz hilfreich, ungefähr so hat es bei mir geklappt:

Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky

Allerdings muss man auch den Link evtl paarmal anklicken.

Sky ist schon Wahnsinn...

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Okay danke

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo, ich habe jetzt alles probiert aber es hat alles nichts geholfen.

Hast du Vielleicht noch einen tipp wie ich diesen Fehler beheben kann.

Danke

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Sorry, mehr weiß ich nicht, ich war einfach froh, als es bei mir wieder lief.

Du kannst hier um Hilfe bei einem Sky-Mitarbeiter bitten.

Ein Leidensgenosse, der auch das Problem hatte, hat einen neuen Receiver zugeschickt bekommen und damit war das Problem gelöst.

Wenn Du "Fehler 11180" googelst, siehst Du, dass es absolut kein Einzelfall ist.

Wenn es nicht wegen Bundesliga wäre, würde ich Sky niemals mehr in mein Leben lassen!

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Okay vielen Dank

Outlook für iOS<https://aka.ms/o0ukef> beziehen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 13 von 14
21 Ansichten

Re: Fehler 11180

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,311
Post 14 von 14
22 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo lucaza999,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht erhalten und deswegen schließe ich den Thread.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten