Antworten

Fehler 11180

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
160 Ansichten

Fehler 11180

Ich habe vor gut zwei Wochen mein Sky Q erhalten. Leider kommt nach dem sendersuchlauf immer ein Fehler. Das Update wird ebenfalls nicht gestartet. Mein Kabelanbieter findet keinen Fehler und in der Skyhotline wird mir immer gesagt sie senden ein neues Signal. Leider bewirkt das nix. Jemand einen Vorschlag?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,274
Post 2 von 2
83 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo jacqueline.f86,

da Du mich bereits auch schon per Privatnachricht angeschrieben hast, kümmere ich mich um Dein Anliegen. Ist dieser Ablauf erfolgreich: http://bit.ly/2NMGoh1

Wenn nicht, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten