Antworten

Fehler 11180

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 13
745 Ansichten

Fehler 11180

Hallo!

Habe meinen neuen Satelitten Sky Q Receiver bekommen, leider schlägt immer der Sendersuchlauf fehl: Fehler 11180.

Bin am verzweifeln, habe alles probiert: Neues Koaxialkabel gekauft, nichts funktioniert. Stecke ich das Kabel direkt an den Fernseher funktioniert alles einwandfrei. Der Reveiver lässt sich auch nicht updaten.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

lg Markus

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo!

Das gleiche Problem habe ich auch!

Alles probiert aber nix geht. Bin auch am verzweifeln. Was ist das nur?

Moderator
Posts: 1,614
Post 3 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo sommi91 und tisarlen,

es tut mir leid, dass der Hinweis 11180 erscheint. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Special Effects
Posts: 18
Post 5 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo Ich habe seit 2 Wochen den Fehler 11180 auf einer von 2 Boxen.

Was kann ich da tun?

Nicht anwendbar
Posts: 27,423
Post 6 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo chorus, es tut mir leid, dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Schau einmal bei diesem Artikel im Hilfecenter vorbei, hier wird erklärt, welche Schritte du machen kannst: http://bit.ly/2NMGoh1 . Wenn das Problem dadurch immer noch nicht behoben wird, gib mir noch einmal eine Rückmeldung. Liebe Grüße Theresa

Special Effects
Posts: 18
Post 7 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Fuer Den FEHLER 11180 verlangt Sky 99,80 - es muss ein Techniker kommen. ZITAT SKY Hotline 11.08.2018 15:40. Ein BOX Austausch ist den Kundenberatern untersagt

Special Effects
Posts: 18
Post 8 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

DAU Anleitung! So doof war ich auch schon!!!!!! ne danke - ich soll 100 Euro zahlen, dass ein Techniker kommt! Die Hauptbox funktioniert ja an dem Anschluß !!!!! Nur die Zweitbox funktioniert nicht an keinem Anschluß! Ihr nervt !!!!! Mit Eurem Schrott!

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo, den Fehler habe ich auch. Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich jetzt einen neuen Receiver bekommen. Der Fehler ist aber immer noch da.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Bekommt man hier auch mal eine Antwort ?

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo. Fordere eine neue Festplatte an und dann einmal versuchen die

Satelliten Schüssel anders zu richten.

seho2206 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 14. Sep. 2018, 21:04:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Fehler 11180

Antwort von seho2206

<https://community.sky.de/people/seho2206?et=watches.email.thread> in

Technik - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/526726?et=watches.email.thread#526726>

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Danke. Habe allerdings Kabelanschluss.

Moderator
Posts: 1,824
Post 13 von 13
55 Ansichten

Re: Fehler 11180

Hallo seho2206,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten