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07.05.2019 08:40
isa2101 schrieb:
Die einzige Lösung, die sich nun bietet, ist ein Techniker für 100€ zu bestellen, auf meine Kosten!!. Wie kann das in solch einem Unternehmen passieren? Wer kann mir evtl helfen?
Wenn der Empfang in der Miete ist, ist der Mieter für den Empfang verantwortlich. Nur wenn du eine private Satantenne betreibst, musst du auch den Empfang/Störbeseitigung direkt selbst bezahlen. Sky muss dir keinen Techniker bestellen, aber wenn du sonst von niemandem Hilfe bekommst und es selbst auch nicht reparieren kannst?
07.05.2019 18:25
Hallo deadshead,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
07.05.2019 19:38
Moin zusammen.
Ich habe mir bereits alle Dinge bezüglich dieses Fehlers durchgelesen und die Tipps auch angewandt. Von Reset, ja mehrfach, bis prüfen der SmartCard und der Festplatt. Der gute 4 min warte Trick, oder der Anruf beim Anbieter. Wäre schön wenn mir einer der Mitarbeiter hier helfen könnte da ich ungerne weitere Stunden in der Warteschleife verbringen möchte.
Falls hier noch jemand was hat was ihm vorkurzem geholfen hat, was aber nicht in den vergangenen ich glaube 25 Diskussionen zu diesem Thema steht, wäre ich auch dafür sehr dankba.
07.05.2019 19:45
den auch schon ? 11180 nach automatischem update
LAN-Kabeltest gemacht ?
dann hier eine knappe Woche auf e. Moderator*in warten
07.05.2019 19:58
JA genau auch schon durch gehabt.
Aber da es mir nur um die eine kommende Saison in der DKB geht, werde ich einfach wieder kündigen. Bei dem was ich hier alles so lese......
aber danke für die schnelle Antwort.
07.05.2019 20:10
hast du das ticket schon auf einer anderen Gerät getestet ?
07.05.2019 21:15
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Hilfe! Der Empfang funktioniert wieder!
Vielen vielen Dank!!
VG
GG
08.05.2019 12:49
Hi, ich habe seit gestern Abend auf einmal keine Programme mehr, habe schon alle möglichen Punkte zur Fehlerbehebung die einem vorgeschlagen werden ausprobiert aber nichts klappt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg
Elena
08.05.2019 16:34
Hallo elena_ko,
welche Punkte zur Fehlerbehebung hast du bereits ausprobiert? Bist du schon folgende Anleitung durchgegangen?
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122
Viele Grüße,
Margarita
08.05.2019 16:46
Hi,
ja die Anleitung bin ich schon durchgegangen, hat leider nichts gebracht.
Liebe Grüße
Elena