Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1531 von 2.587
3.525 Ansichten

Betreff: Erster Tag bei Sky und schon ernüchtert!

Hallo @Andre4 und @Kullimann

entschuldigt bitte die sehr späte Reaktion auf eure Anliegen und die ganzen Probleme mit der Technik als auch mit dem Login etc.
Vielen Dank dahingehend an alle, die hier unterstützt haben und mit Rat und Tat zur Seite standen @herbi100, @adler, @uwe96 und @RK177! 🙂

@Andre4 Sofern es noch Probleme mit der Freischaltung, dem Login oder der Registrierung gibt, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer und was genau nicht funktioniert.

@Kullimann Ich bitte dich nicht das Gehäuse der Festplatt zu verändern. Es gibt aktuell zwei Modelle vom Sky Q Receiver, mit dem Einschub seitlich und auf der Rückseite. je nachdem sind die Festplatten unterschiedlich und passen nicht in das jeweils andere Modell. 😞 generell ist der Hinweis 11180 sehr Umfangreich und kann ganz unterschiedliche Auslöser haben. ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So schreibt ihr mir: geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht"

Viele Grüß,
Katja
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1532 von 2.587
3.239 Ansichten

Fehler 11180

Hallo @Bree405,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht das Problem immer noch?

VG, Axel
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1533 von 2.587
3.155 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo @MarciTitze, entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher hier bei dir gemeldet haben. Ich hoffe du kannst Sky mittlerweile nutzen. Wenn du noch Hilfe brauchst, schaue einmal hier: https://www.sky.at/hilfecenter/keine-hinweisnummer/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-10011...

Ansonsten lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
tsteinert
Special Effects
Posts: 8
Post 1534 von 2.587
3.446 Ansichten

Sendersuchlauf !!Sendergefunden dann Fehlercode 11180

Hallo ,Ich habe folgendes Problem.Ich habe meine Empfangsart von Kabel auf Satteliet umgestellt also etzt eine Schussel auf dem Balkon.Der erste Reciever denn ich erhalten habe ( Sky Q Festplatte hinten) hat nach dem Anschliesen kein SIgnal empfangen und den Sender Suchlauf in der Erstinstallation Mit Dem Fehlercode 11180 abgebrochen ,(Habe das sat Kabel auch dierekt an denn Tv angeschlossen dort Signalstärke 97 % und Signalqualität Etwas schwankend aber immer um die 70 %.Am Dienstag habe ich mit der Kundenhotline Telefoniert und mein Problem geschildert.Der Mitarbeiter war freundlich und hat mir dann nachdem ich ins Detail gegangen bin auch anstandslos einen neuen Reciever zugeschickt.Dieser kamm gestern.Ich voller vorfreude denn neuen Reciever angeschlossen sender suchlauf gestartet und ich hab mich schon gefreut er findet reichlich sender (573 Stück) Aber jetzt bricht er den sendersuchlauf kurz vor beenden ab mit der selben Fehlermeldung 11180.Dann der übliche Weg Smartcard raus und rein.Festplatte (Jetzt seitlich angebracht) raus und rein vom Stromnetzt getrennt ,neuer Suchlauf Selbe Problem Kurz vorschluss 573 Sender gefunden und Peng angebrochen Fehlermeldung 11180.Dann letzter versuch versucht ein Softwäre uptade durchzuführen aber auch dieses "hängt" sich auf und komtm nicht weiter,unten links in der ecke Flackern immer Zahlencodes.und nach ca 10 Minuten bleibt er bei Code 90 - 0 - 24 hängen und es geht nicht weiter.Habe jetzt in der Community gelesen das es an der Festplatte liegen kann ?!Ist das Korrekt ?
 
 
Hat jemand hier eine Lösung ?
 
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1535 von 2.587
34.187 Ansichten

Fehlermeldung 11180

Hallo @Sisie1967,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht das Problem immer noch?

VG, Axel

Sisie1967
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1536 von 2.587
34.166 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180

Guten morgen Axel, 

 

ja, das Problem besteht immer noch. Wir haben zwischenzeitlich die Reciever vom Wohnzimmer mit dem Schlafzimmer getauscht.  Am Reciever liegt es nicht. Läuft im Wohnzimmer fehlerfrei. 

Im Schlafzimmer besteht das Problem weiterhin.

 

Lieben Gruß 

 

Sylvia 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1537 von 2.587
34.168 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11180

Hallo Sylvia,

dann kann ich dir nur unseren Vor-Ort-Service anbieten.

VG, Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1538 von 2.587
4.548 Ansichten

NEUKUNDE SKY Q Receiver fehler 11180 angeblich alte Festplatte defekt neue passt nicht!

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 1539 von 2.587
3.933 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo @dibos,

entschuldige die späte Reaktion. Hast du die neue Festplatte bereits erhalten und kannst deinen Sky Q Receiver nutzen? Wenn nicht, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
tsteinert
Special Effects
Posts: 8
Post 1540 von 2.587
4.529 Ansichten

Betreff: NEUKUNDE SKY Q Receiver fehler 11180 angeblich alte Festplatte defekt neue passt nicht!

@axels 

Hab dir eine Nachricht geschickt.

Antworten
Empfohlene Beiträge