Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
maxise
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1401 von 2.587
6.599 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Zu sehen sind unten rechts noch folgende Daten:

BL1: 0.04.03

BL2: 0.04.09

BL3: 0.03.10

 

MICOM: b.00.23

SW: 0.01.0e

HW: 1.05

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1402 von 2.587
3.826 Ansichten

Fehlercode 11180 Kabelreceiver und Update bleibt hängen

Hey blacky88luigi,

entschuldige die späte Reaktion.

Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist du? Was hast du bisher alles unternommen, um dieses Problem zu lösen?

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
blacky88luigi
Special Effects
Posts: 5
Post 1403 von 2.587
3.814 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180 Kabelreceiver und Update bleibt hängen

Hallo Jule, danke für die Rückmeldung. Heut hat mir der Kabelanbieter mitgeteilt, dass Sky nicht an der Anlage vorgesehen ist. Ich habe jetzt eine Bestätigung angefordert, dass dies so ist. Mein Vermieter lässt auch keine Sat-Anlage zu. Und IP TV ist hier auch nicht verfügbar. Hier bekomme ich eine Bestätigung. War bis heute eine teure Angelegenheit mit den Umzugskosten usw. Werde Sky nicht schauen können. Gruß Dennis
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1404 von 2.587
3.803 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180 Kabelreceiver und Update bleibt hängen

Dennis, sobald du den Nachweis deines Vermieters hast, melde dich bitte in einer privaten Nachricht bei mir.
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1405 von 2.587
6.510 Ansichten

Sky Q Receiver stützt bei Software Update 90-0-24 andauernd am Ende ab /Receiver defekt?

Hey maxise,

entschuldige die späte Antwort. Ich habe soeben auf deine PN reagiert.

Viele Grüße, Dorina
Daalyn22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1406 von 2.587
4.593 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hallo Ela, Konnte dein Problem behoben werden, falls ja, wie? LG Daalyn
Crazysturm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1407 von 2.587
3.925 Ansichten

Fehler 11180 findet über 800 Sender bricht aber immer so ca bei 95 % ab

Hallo bin seit 4 Tagen in einer neuer Wohnung gezogen und hab hir jetzt die satcr Lösung . Nur leider bricht er mir immer bei ca 95% den Suchlauf ab ob wohl er um die 719 sender findet und 54 Radio Sender

1/ 1284

2/1400

  die Signalstärke und Signalqualität schwanken immer hin und her !! Hab es auch schon mit meinem kolleg seinen Sky Receiver probiert mit dem kleiche Spiel , schon 12 Mal bei Sky an gerufen können mir einfach nicht weiterhelfen von unfreundlich bis einfach auf gelegt bis spricht Grad so meine Sprache wa alles dabei bei dem Telefon gesprächen.

Mein normaler  Fernseh Receiver läuft ohne Problem.

 

 

Hat einer eine Idee wie ich ne Lösung hin bekomme

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1408 von 2.587
3.922 Ansichten

Betreff: Fehler 11180 findet über 800 Sender bricht aber immer so ca bei 95 % ab

Der Sky Q Receiver hat Probleme mit einigen SatCr Varianten 

Crazysturm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1409 von 2.587
3.920 Ansichten

Betreff: Fehler 11180 findet über 800 Sender bricht aber immer so ca bei 95 % ab

Was kann ich da gegen  tuhn?

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 1410 von 2.587
3.915 Ansichten

Betreff: Fehler 11180 findet über 800 Sender bricht aber immer so ca bei 95 % ab

Möglicherweise ist auch eines der Userbänder nicht frei.

Hast du die korrekten für dich freien Userbänder bei der Installation angegeben?

Antworten