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02.10.2019 12:18
Danke, hatte ich mir auch gerade überlegt und gemacht.
02.10.2019 12:28
Noch eine Frage eine zum Receiveraustausch. Wie könnte ich das anstoßen?
Danke
@schütz schrieb:
Schreibe sie direkt an.
Klicke dazu auf ihren Namen und klicke dann rechts auf Nachricht.
Ihr Online Status zeigt jedoch, sie ist gerade nicht aktiv.
Oder stosse den Receivertausch doch selber an.
Auch das geht.
02.10.2019 14:08
Hier alle Fragen so beantworten dass alles geht, nur eben der Receiver nicht.
Die Fehlerbilder müssen nicht unbedingt deinem entsprechen.
Am Ende einloggen und den Tausch selber anstossen.
Und oder du machst was die Moderatoren empfehlen;
Oder die einfache Hotline.
089 – 99 72 79 00
02.10.2019 14:56
Danke...
04.10.2019 14:07
07.10.2019 19:30
09.10.2019 07:05
Ich hätte das gleiche Problem, gibts da denn schon eine Lösung??
09.10.2019 09:20
Hallo,
Ich bin vor kurzem umgezogen, in der neuen Wohnung habe ich gleich meinen Sky Q Receiver (Kabelempfang) angeschlossen, und einen Sendersuchlauf gestartet. Dort findet er mir auch 122 Sender (Signalstärke 68% und Qualität 100%) wenn ich dann den Kabelanbieter auswählen soll, bekomm ich die Fehlermeldung 11180. Allerdings habe ich keinen Vertrag mit einem Kabelanbieter, sondern in der Hausgemeinschaft nutzen wir eine Sat-Anlage, die das DVB-S2 Signal in DVB-C wandelt.
Kann mir bitte jemand weiter helfen, bin verzweifelt und habe bereits alle Lösungsvorschläge der MeinSky App befolgt.
Danke
Eddi
09.10.2019 10:32
Oh je oh je...
Der Receiver ist eine echte Mimose was so etwas angeht.
Ob das gut geht?
Sonderkuendigungsrecht-bei-Signal-Anbieterwechsel
09.10.2019 19:43
So, nachdem ich netten Kontakt zur Moderatorin hatte, diese allerdings jetzt momentan im Urlaub ist, melde ich mich hier noch einmal.
Zuerst bestand das Problem, dass der SAT Empfang nicht mehr da war - Fehler 11010 kein Sat-Signal - und demnach auch Fehler 11180 - keine Sender gefunden.
Danach konnte ich auch nicht mehr "on demand" gucken - Fehler 16120
Zurücksetzung auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg.
Daraufhin habe ich netterweise einen neue Festplatte zugesand bekommen.
On demand geht wieder - allerdings weiterhin kein Sat-Empfang, obwohl der Sat-Empfang und alle Sender da sind, wenn ich das Sat-Kabel direkt an den TV anschließe.
Ich habe den Receiver auch noch extra an den TV einer Freundin angeschlosssen - hier ebenfalls "0" Empfang.
Daher gehe ich davon aus, dass der Sky-Q Receiver defekt ist. Wäre nett, wenn sich ein Moderator meldet - evtl. die Urlaubsvertretung von Daniela -
Vielen Dank