Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
Deltadog29
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1341 von 2.587
3.403 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Danke, hatte ich mir auch gerade überlegt und gemacht.

Deltadog29
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1342 von 2.587
3.395 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Noch eine Frage eine zum Receiveraustausch. Wie könnte ich das anstoßen?

Danke


@schütz  schrieb:

Schreibe sie direkt an.

Klicke dazu auf ihren Namen und klicke dann rechts auf Nachricht.

Ihr Online Status zeigt jedoch, sie ist gerade nicht aktiv.

Oder stosse den Receivertausch doch selber an.

Auch das geht.

 


 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1343 von 2.587
3.381 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hier alle Fragen so beantworten dass alles geht, nur eben der Receiver nicht.

sky-q-receiver-reagiert-nicht

Die Fehlerbilder müssen nicht unbedingt deinem entsprechen.

Am Ende einloggen und den Tausch selber anstossen.

 

Und oder du machst was die Moderatoren empfehlen;

Mein Receiver

 

Oder die einfache Hotline.

089 – 99 72 79 00

 

 

 

Deltadog29
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1344 von 2.587
3.377 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Danke...

Cr1sKo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1345 von 2.587
2.521 Ansichten

Fehler 11180

Hallo Leute, habe mich schon ein wenig durchs Forum gesucht, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Das Problem ist, dass ich von jetzt auf gleich keinen Satellitenempfang mehr habe. Bei einem Sendersuchlauf findet er keine Sender und die Fehlermeldung 11180 taucht auf. Habe schon alles ausprobiert. Wenn ich dann über den Resetknopf gehe und ein Software-Update starten will passiert ebenfalls nichts. Kein Fortschritt beim Balken. Unten links steht nur kontinuierlich die 90-0-24. Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 1346 von 2.587
2.498 Ansichten

Fehler 11180

Hallo Cr1sKo,

es tut mir leid, dass Du diesen Hinweis bekommst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Gehe bitte den Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122

Sofern Du dann immer noch den Hinweis bekommst, benötige ich Deine Kundennummer sowie die aktuelle Anschrift. Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und klickst danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
KingPin_28
Special Effects
Posts: 6
Post 1347 von 2.587
2.706 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

Ich hätte das gleiche Problem, gibts da denn schon eine Lösung??

KingPin_28
Special Effects
Posts: 6
Post 1348 von 2.587
2.553 Ansichten

Fehlercode 11180

Hallo,

 

Ich bin vor kurzem umgezogen, in der neuen Wohnung habe ich gleich meinen Sky Q Receiver (Kabelempfang) angeschlossen, und einen Sendersuchlauf gestartet. Dort findet er mir auch 122 Sender (Signalstärke 68% und Qualität 100%) wenn ich dann den Kabelanbieter auswählen soll, bekomm ich die Fehlermeldung 11180. Allerdings habe ich keinen Vertrag mit einem Kabelanbieter, sondern in der Hausgemeinschaft nutzen wir eine Sat-Anlage, die das DVB-S2 Signal in DVB-C wandelt. 

 

Kann mir bitte jemand weiter helfen, bin verzweifelt und habe bereits alle Lösungsvorschläge der MeinSky App befolgt.

 

Danke

 

Eddi

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1349 von 2.587
2.544 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11180

Oh je oh je...Smiley (überrascht)

Der Receiver ist eine echte Mimose was so etwas angeht.

Ob das gut geht?Smiley (traurig)

 

Sonderkuendigungsrecht-bei-Signal-Anbieterwechsel

 

Receiver/Sendersuchlauf-fehlgeschlagen-11180

Deltadog29
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1350 von 2.587
3.344 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

So, nachdem ich netten Kontakt zur Moderatorin hatte, diese allerdings jetzt momentan im Urlaub ist, melde ich mich hier noch einmal.

Zuerst bestand das Problem, dass der SAT Empfang nicht mehr da war - Fehler 11010  kein Sat-Signal - und demnach auch Fehler 11180 - keine Sender gefunden.

Danach konnte ich auch nicht mehr "on demand" gucken - Fehler 16120

Zurücksetzung auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg.

Daraufhin habe ich netterweise einen neue Festplatte zugesand bekommen.

On demand geht wieder - allerdings weiterhin kein Sat-Empfang, obwohl der Sat-Empfang und alle Sender da sind, wenn ich das Sat-Kabel direkt an den TV anschließe.

Ich habe den Receiver auch noch extra an den TV einer Freundin angeschlosssen - hier ebenfalls "0" Empfang. 

Daher gehe ich davon aus, dass der Sky-Q Receiver defekt ist. Wäre nett, wenn sich ein Moderator meldet - evtl. die Urlaubsvertretung von Daniela - 

Vielen Dank

Antworten