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09.08.2019 06:56 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2019 07:02
Fehler 92-6 : Suche nach Update auf allen Transpondern fehlgeschlagen (=nicht vorhanden)
Fehler 11180: (nur hier) Sky Referenztransponder (TSID=4, bei sat 12031 MHz Tp81) nicht gefunden. 71 Kanäle erscheint mir sehr wenig, da Sky schon über 100 Kanäle hat.
Problem scheint bei deinem Kabelanbieter zu liegen, der Sky nicht oder nicht richtig einspeist. Falls Sky eingespeist wird, müssen die Skysender richtig im digitalen Datenstrom querreferenziert werden. Man spricht hier von DVB (=digitaler Satndard) SI-Daten (=service informationen), die Tabellen heißen NIT und SDT. Das kann nur vom Netzbetreiberingenieur mit entsprechender Messtechnik und know how nachgemessen werden, Radio- und Fernsehtechniker sind da überfordert. Auch der Sky vor-Ort service ist hier vermutlich überfordert wegen mangelnder Messtechnik.
Welchen Netzbetreiber hast du?
09.08.2019 08:29
09.08.2019 08:36
Dann hast du ein Empfangsproblem da Vodafone/Kabel Deutschland rund 400 Kanäle hat. Lass doch mal einen Techniker nachmessen (die physischen Antennenparameter) und tausche das Koaxialkabel zur Antennendose aus.
09.08.2019 13:18
Nein die Hardware ist kaput.
Du wirst auf keinem Fall drum herum kommen, dir einen neuen Receiver zuschicken zu lassen von Sky.
PS. Lass dir keine neue Festplatte zukommen lassen, das Problem liegt zu 99% am Receiver.
09.08.2019 13:25
So alles hin oder her war echt nicht hilfreich.
Das Problem lag an dem ein monat altem Sky Q Receiver.
Mit dem neuem geht wieder alles.
09.08.2019 13:31
Ja wird wohl die beste Lösung gewesen sein. Hast du einen neuen Q bekommen oder nur eine neue Festplatte ?
09.08.2019 13:56
Erst eine neue Festplatte, die natürlich nicht geholfen hat. Und alles was wir gemacht hatten, war auch nicht von Erfolg gekrönt. Erst seit ich vor na Stunde den neuen Sky Q Receiver angeschlossen hab, geht wieder alles.
Es lag also definitiv am Receiver, nicht am Kabel nicht an der Satanlage nicht an der Karte und nicht an der Festplatte.
09.08.2019 14:01
Na bravo dann wird das bei mir auch so sein .. na bravo 😞
09.08.2019 14:10
09.08.2019 14:12
Ich denke das es bei dir genauso ist.
Ich habe auch bei der Kundenbefragen mitgemacht und denen bei den Verbesserungen geschrieben, das sie dafür sorgen sollen das die Qualität des Sky Q Receiver verbessert werden soll. All die neuen Sachen und Funktionen haben keinen Sinn wenn die Geräte nach kurze Zeit kaput gehen.
Dann lieber weniger Funktionen, aber dafür ein zuverlässiges Gerät.