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Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

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SkyQNurter78
Special Effects
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Betreff: Receiver zeigt Fehlermeldung 11180


@onzlaught  schrieb:

@SkyQNurter78  schrieb:

...

Sendersuchlauf als 1-Kabellösung -> Alle Sender sind da und funktionieren!

Sendersuchlauf als 2-Kabellösung -> Kein Sat-Signal

....

Ich will aber die 2 Kanallösung nutzen, hat jemand noch ne Idee`?

....


Vielleicht kommt auf der zweiten Leitung nichts rein.

Versuch mal was passiert wenn Du die 1x Kabel Lösung an beiden Leitungen ausprobierst.


Merkwürdig daran ist ja, egal welches der beiden Kabel ich in einen anderen Receiver oder TV-Gerät stecke,

es mir alle Sender zeigt, mit einer Signalqualität zwischen 80-100% und die Signalstärke liegt auch bei 75-100%

 

- Ich habe nochmal ein Sendersuchlauf mit der 1-Kabel-Lösung versucht, er hat jetzt mir die Fehlermeldung 11180

 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Fehler 11180

Hallo @Dandl230893,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Viele Grüße,
Ralph
Gravity90
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 11180

Was soll ich nun tun ? 

Hab ja das selbe Problem.

 

Gravity90
Tiertrainer
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Betreff: Receiver zeigt Fehlermeldung 11180

Sky hat glaube momentan starke Probleme mit der Hardware der neuen Sky Q Receiver. Oder an der Software der Sendersuchlauf Abfolge. 

 

Ist wohl gerade ne neue Problem Welle entstanden. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 11180

Hallo Gravity90,

das ist kein Problem, schreib mich bitte persönlich an, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß,
Jano
Natuush
Geräuschemacher
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Fehlercode 11180 und Software-Update hängt

Hallo, ich habe folgendes Problem. 

Ich habe mir letztes Wochenende Sky geholt und mein Receiver kam am Dienstag an. Ich habe natürlich direkt alles angeschlossen und wollte mir mein Sky einrichten. Leider scheiterte ich bei der Erstinstallation direkt an Schritt 1 (Kabel-Einrichtung/Sendersuche). Es wurden 72 Sender und 4 Radiosender gefunden. Die Signalstärke lag bei 45% und die Signalqualität bei 100%.

Wenn ich dann jedoch meinen Kabelanbieter ausgewählt habe, wurde mir Fehlercode 11180 angezeigt (ich habe auch die anderen Kabelanbieter ausprobiert doch selbes Problem).

Diesen Vorgang habe ich mehrere Male probiert doch es klappte einfach nicht. Auch in diversen Foren habe ich mich informiert sowie die Hilfe des Sky Hilfecenters mit der „Schritt-für-Schritt“-Anleitung in Anspruch genommen, doch nichts hat geklappt. Letztendlich versuche ich nach 2 Tagen immer noch meinen Receiver einzurichten. Auch ein Software Update habe ich versucht, es wurde angezeigt das es bis zu 15 Minuten dauern könnte. Allerdings steht unten in der Ecke 90-0-24 und nach einer Weile dann 92-6. Ich habe auch schon den Fernseher  gewechselt und den Receiver mit einem LAN-Kabel verbunden, doch nichts.

Ich weiß nicht, was ich noch machen kann oder soll. Ich hatte vorher auch noch nie Sky. Auf dem Handy funktioniert es einwandfrei.

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke im Voraus.

herbst
Regie
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Betreff: Fehlercode 11180 und Software-Update hängt

Ist das Antennenkabel direkt am TV angeschlossen dann kommen alle Sender rein, wenn auch verschlüsselt?

Natuush
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 11180 und Software-Update hängt

@herbst 

Ja, wenn ich das Kabel in den Fernseher stecke, kommen die ganz normalen Programme. Also so kann ich ganz normal Fernsehen schauen.

Anonym
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Fehlercode 11180 und Software-Update hängt

Hallo @Natuush,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Ausserdem hätte ich gern die Information wer Dein Kabelnetzbetreiber ist.

Viele Grüße,
Ralph
Xbum
Geräuschemacher
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Fehler 11180

Sendersuchlauf: o Sender gefunden, kein Empfang. Obwohl Schüssel funktioniert. Was ist zu tun?

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