Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1101 von 2.587
4.555 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Nur der Installation wegen, mache es nochmal so.

Nach erfolgter Installation kannst du die Anschlusskette wieder so aufbauen wie es dir beliebt.

Gravity90
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1102 von 2.587
4.554 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Oft kommt auch einfach alles 0Oft kommt auch einfach alles 0

Ich habe das selbe Problem. Habe den Sky Q Resiver jetzt 1 Monat und bis vor 2 Tagen lief auch Alles super. Ab dann ging gar nichts mehr richtig. Ich hatte ihn ausgeschaltet und nach ein par Stunden wieder eingeschaltet. Dann kam dort die Meldung  (die zuvor noch nie da war) man solle die Home Taste drücken, wenn der Bildschirm schwarz wird. Hat natürlich nicht funktioniert. Habe den Resetknopf benutzen müssen. Anschließend kam wieder die Meldung, doch Nu ging es doch weiter zum Startbildschirm. 

Dort war alles am Laden und es wurden keine Sender angezeigt. Dachte mir gut kann ja mal passieren und habe einen neuen Sendesuchlauf gestartet und ab da an war ich und bin ich in einen Kreislauf gefangen in dem ich nicht mehr rauskomme. Und nein an dem Satkabel liegt das Problem nicht, schon mit einem anderem Resiver getestet. Der findet über 1000 Sender. 

 

Was habe ich sonst getan : 

- Karte gereinigt 

- Neustart mit Resetknopf 

- 4 mal Update durchgeführt 

- ohne Festplatte gestartet 

- gestern Kundensenter angerufen und eben die neue Festplatte eingebaut. Funktioniert natürlich nicht. Die Frau konnte mir am Telefon nicht erklären was die Festplatte mit dem Sendersuchlauf zutun haben soll. 

 

Nu steh ich hier zahle Haufen Geld und nichts funktioniert. Mit einem 1 Monat altem Sky Q Resiver und na eben neu eingebautem Festplatte. 

 

Kann mir da wer helfen oder wieder Kundenhotline anrufen? 

Dandl230893
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1103 von 2.587
4.554 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Ja genau das selbe Problem bei mir. Jetzt sagen Sie ich soll den Service Techniker bestellen für 100 EURO also ob es so nicht schon teuer genug wäre.

Eine Hilfe bzw. Info welche dann auch klappt wäre hilfreich ...

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1104 von 2.587
4.549 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Ich nehme an ihr habt das schon alles durch?

 

Fehler 11180

 

Dann gäbe es noch den berühmten vor Ortservice;

Vor Ort Service

 

 

Dandl230893
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1105 von 2.587
4.558 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Ja genau alles schon durch und leider immer noch nicht weiter... 😞

Gravity90
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1106 von 2.587
4.559 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Ja alles durch und man wird zum Schluss auf die Community verwiesen. Warum ich Nu auch hier angemeldet bin. 

Gravity90
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1107 von 2.587
4.547 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Ich glaube das dieser neue Sky Q Resiver massive Hardware Probleme in Bezug auf Sender Suche hat. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1108 von 2.587
4.545 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Schreibt doch mal den Moderator in diesem Thread hier direkt an.

Wenn er Dienst hat wird er schon reagieren.

 

11180

 

 

Dandl230893
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1109 von 2.587
4.540 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Hab ich auch schon erledigt hoffe er antwortet mir direkt und kann mir helfen denn es ist wirklich mühsam ..

Gravity90
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1110 von 2.587
4.525 Ansichten

Betreff: Fehler 11180

Läuft schon seit 20 Min.Läuft schon seit 20 Min.

Ich probier die Software Aktualisierung mal mit der neuen vor na Stunde eingebauten Festplatte aus. Vielleicht gibt es danach was Neues. 

Antworten