The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
07.08.2019 13:08
Nur der Installation wegen, mache es nochmal so.
Nach erfolgter Installation kannst du die Anschlusskette wieder so aufbauen wie es dir beliebt.
07.08.2019 13:14
Ich habe das selbe Problem. Habe den Sky Q Resiver jetzt 1 Monat und bis vor 2 Tagen lief auch Alles super. Ab dann ging gar nichts mehr richtig. Ich hatte ihn ausgeschaltet und nach ein par Stunden wieder eingeschaltet. Dann kam dort die Meldung (die zuvor noch nie da war) man solle die Home Taste drücken, wenn der Bildschirm schwarz wird. Hat natürlich nicht funktioniert. Habe den Resetknopf benutzen müssen. Anschließend kam wieder die Meldung, doch Nu ging es doch weiter zum Startbildschirm.
Dort war alles am Laden und es wurden keine Sender angezeigt. Dachte mir gut kann ja mal passieren und habe einen neuen Sendesuchlauf gestartet und ab da an war ich und bin ich in einen Kreislauf gefangen in dem ich nicht mehr rauskomme. Und nein an dem Satkabel liegt das Problem nicht, schon mit einem anderem Resiver getestet. Der findet über 1000 Sender.
Was habe ich sonst getan :
- Karte gereinigt
- Neustart mit Resetknopf
- 4 mal Update durchgeführt
- ohne Festplatte gestartet
- gestern Kundensenter angerufen und eben die neue Festplatte eingebaut. Funktioniert natürlich nicht. Die Frau konnte mir am Telefon nicht erklären was die Festplatte mit dem Sendersuchlauf zutun haben soll.
Nu steh ich hier zahle Haufen Geld und nichts funktioniert. Mit einem 1 Monat altem Sky Q Resiver und na eben neu eingebautem Festplatte.
Kann mir da wer helfen oder wieder Kundenhotline anrufen?
07.08.2019 13:17
Ja genau das selbe Problem bei mir. Jetzt sagen Sie ich soll den Service Techniker bestellen für 100 EURO also ob es so nicht schon teuer genug wäre.
Eine Hilfe bzw. Info welche dann auch klappt wäre hilfreich ...
07.08.2019 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 13:28
Ich nehme an ihr habt das schon alles durch?
Dann gäbe es noch den berühmten vor Ortservice;
07.08.2019 13:25
Ja genau alles schon durch und leider immer noch nicht weiter... 😞
07.08.2019 13:27
Ja alles durch und man wird zum Schluss auf die Community verwiesen. Warum ich Nu auch hier angemeldet bin.
07.08.2019 13:37
Ich glaube das dieser neue Sky Q Resiver massive Hardware Probleme in Bezug auf Sender Suche hat.
07.08.2019 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 13:39
Schreibt doch mal den Moderator in diesem Thread hier direkt an.
Wenn er Dienst hat wird er schon reagieren.
07.08.2019 13:40
Hab ich auch schon erledigt hoffe er antwortet mir direkt und kann mir helfen denn es ist wirklich mühsam ..
07.08.2019 13:59
Ich probier die Software Aktualisierung mal mit der neuen vor na Stunde eingebauten Festplatte aus. Vielleicht gibt es danach was Neues.