The content on this page may be out-of-date or have been superseded by newer information. Links on this page to other sites may not work and contact information may be inaccurate. This page has been archived for future reference.
06.08.2019 08:46
Leider ist es nicht meine Schüssel, sondern die des Vermieters.
Ich habe leider auch keinen direkten Zugriff darauf.
06.08.2019 12:08
06.08.2019 12:10
Hallo,
vielen Dank, werde ich machen.
06.08.2019 16:22
07.08.2019 11:08
Hallo zusammen ,
habe leider das Problem das mein Sky Q Recivier nicht mehr funktioniert. Der Suchlauf Startet findet auch gut 400 Sender aber nach dem Auswählen des Kabelanbieter steht eben 11180 keine Sender gefunden. Ich habe auch schon versucht das Systemupdate zu instalieren , leider vergebens.
Was kann ich denn noch machen ?
07.08.2019 12:13
Hier schon nachgeschaut?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-11180-und-Sotwareupdate-hangt/m-p/192820
Link anklicken.
07.08.2019 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 12:23
07.08.2019 12:50
Danke dir 🙂 Lese eh schon in jeden Thread über das Thema aber komme irgendwie nicht weiter.
Das Problem ist ja wenn ich das Kabel direkt in den TV stecke bekomme ich die ganzen Programme sofort aufgerufen in super qualität und auch HD
07.08.2019 12:55
Eine Problemlösung gäbe es noch.
Der Receiver ist empfindlich was die Signalstärken betrifft.
Solltest du also mehrere Geräte an der Antennenleitung hängen haben, er sollte der erste sein.
07.08.2019 12:58
Ja habe den sonst immer direkt von der Dose angespeist. Hat ja auch wunderbar funktioniert die letzte Zeit nur jetzt nicht mehr. Und vom Kundenservice hört man nach 4 anrufen 4 mal was anderes zuerst eben das Sofware Update weil die Box doch schon 1,5 Jahre alt ist , dann wieder den Kabelbetreiber konatktieren usw.