17.07.2018 20:44
Hallo!
Habe meinen neuen Satelitten Sky Q Receiver bekommen, leider schlägt immer der Sendersuchlauf fehl: Fehler 11180.
Bin am verzweifeln, habe alles probiert: Neues Koaxialkabel gekauft, nichts funktioniert. Stecke ich das Kabel direkt an den Fernseher funktioniert alles einwandfrei. Der Reveiver lässt sich auch nicht updaten.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
lg Markus
17.07.2018 20:51
Hallo!
Das gleiche Problem habe ich auch!
Alles probiert aber nix geht. Bin auch am verzweifeln. Was ist das nur?
18.07.2018 12:45
Hallo sommi91 und tisarlen,
es tut mir leid, dass der Hinweis 11180 erscheint. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, damit ich Euch weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
18.07.2018 20:52
11.08.2018 13:22
Hallo Ich habe seit 2 Wochen den Fehler 11180 auf einer von 2 Boxen.
Was kann ich da tun?
11.08.2018 15:45
Hallo chorus, es tut mir leid, dass du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst. Schau einmal bei diesem Artikel im Hilfecenter vorbei, hier wird erklärt, welche Schritte du machen kannst: http://bit.ly/2NMGoh1 . Wenn das Problem dadurch immer noch nicht behoben wird, gib mir noch einmal eine Rückmeldung. Liebe Grüße Theresa
11.08.2018 15:49
Fuer Den FEHLER 11180 verlangt Sky 99,80 - es muss ein Techniker kommen. ZITAT SKY Hotline 11.08.2018 15:40. Ein BOX Austausch ist den Kundenberatern untersagt
11.08.2018 15:53
DAU Anleitung! So doof war ich auch schon!!!!!! ne danke - ich soll 100 Euro zahlen, dass ein Techniker kommt! Die Hauptbox funktioniert ja an dem Anschluß !!!!! Nur die Zweitbox funktioniert nicht an keinem Anschluß! Ihr nervt !!!!! Mit Eurem Schrott!
12.09.2018 21:55
Hallo, den Fehler habe ich auch. Nach einem Telefonat mit der Hotline habe ich jetzt einen neuen Receiver bekommen. Der Fehler ist aber immer noch da.
14.09.2018 21:03
Bekommt man hier auch mal eine Antwort ?
14.09.2018 21:14
Hallo. Fordere eine neue Festplatte an und dann einmal versuchen die
Satelliten Schüssel anders zu richten.
seho2206 <sky-admin@community.sky.de> schrieb am Fr., 14. Sep. 2018, 21:04:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Fehler 11180
Antwort von seho2206
<https://community.sky.de/people/seho2206?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/526726?et=watches.email.thread#526726>
14.09.2018 21:17
Danke. Habe allerdings Kabelanschluss.
18.09.2018 18:14
Hallo seho2206,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel