Antworten

Fehler 11180 - wer hat noch einen Tip der funktioniert?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
65 Ansichten

Fehler 11180 - wer hat noch einen Tip der funktioniert?

Hallo,

habe seit gut drei Wochen einen neuen Sky Q-Receiver. Beim Sendersuchlauf taucht immer die Fehlermeldung 11180 auf. Receiver sowie Festplatte wurden bereits getauschtl. Leider erfolglos.

Vor dem Einsatz des neuen Sky Q-Receivers konnte ich Sky über einen anderen Receiver mit CI+ Modul empfangen. Seit der Umstellung geht nun nichts mehr. Hat jemand noch eine Idee?

Danke

R.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,659
Post 2 von 4
2 Ansichten

Re: Fehler 11180 - wer hat noch einen Tip der funktioniert?

Ohne Angaben deiner Anlage mit Messprotokoll kann nur ein Techniker vor Ort die Ursache herausfinden.

Moderator
Posts: 623
Post 3 von 4
2 Ansichten

Re: Fehler 11180 - wer hat noch einen Tip der funktioniert?

Hi rgeiger2,
sorry für die Umstände. Bist du diese Schritte bereits durchgegangen? Schau mal auf der Seite vorbei: http://bit.ly/2NH459y Wenn das nicht hilft, sag gerne Bescheid.
Beste Grüße, Oliver

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
2 Ansichten

Re: Fehler 11180 - wer hat noch einen Tip der funktioniert?

Hallo Oliver,

die Schritte bin ich bereits mehrfach durchgegangen. Leider ohne Erfolg, was ziemlich frustrierend ist.

Weiterführende Angaben zur SAT-Anlage kann ich leider nicht machen. Sind hier in Miete und unsere Vermieterin kann mir auch keinen Input geben 😞

Freu mich auf deeeeen Lösungsansatz!

Gruß

Rainer

Antworten