Antworten

Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
577 Ansichten

Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

Nach dem glorreichen Update (Freitag auf Samstag 09.06.2018) hat mein Sky Sat Receiver nicht mehr funktioniert!!!

 

Es wird während der kurzen Sendersuche der Fehler 11180 angezeigt:

Signal 0

Signalstärke 0

Auch nach mehrmaligem Reset... vom Strom nehmen etc...keine Regung. Ich kann nicht auf den Receiver zugreifen!

Satellitenanlage ist einwandfrei. Beim Anschluss eines "Nicht-Sky-Receivers" funktionierte alles!

Ich bin sehr verärgert, da man für Sky jede Menge Geld bezahlt und daher auch das nutzen möchte, wofür man bezahlt! Hinzu kommt, dass ich von der Hotline am Samstag morgen regelrecht abgewiesen wurde, mit dem Hinweis "schauen sie doch alle paar Stunden nach, irgendwann wird es wieder funktionieren"!

Ein wütender "Noch-Kunde"

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,444
Post 2 von 8
37 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

Hallo überflieger,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir gemeinsam einige Schritte durchgehen können.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
37 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
37 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 8
37 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

Bei mir genau das gleiche. Support hat 2 mal die Festplatte getauscht, natürlich ohne Erfolg. Dort wurde ich dann so sinnvolle Sachen gefragt, wie ob ich denn auch dei neue Festplatte eingebaut hätte.

Fazit. Seit einer Woche kann cih keinerlei Sky mehr nutzen. Nun hat getsern der Support gesagt, sie werden sich mit dem privatem Kabelnetzbetreiber in verbindung setzen. Was sie ihm sagen, das können sie mir nciht sagen, auch nicht wann und auch nciht, ob cih irgendeine Rückmeldung bekomme.

Ich zahle also weiter horrendes Geld für nix! So wie so viele hier! Für ein Zwangsupdate! Das ist echt nciht zu fassen. gut, dass ich ebreits gekündigt habe. Hoffe es geht bei dir irgendwann wieder

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 8
37 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

hallo

wurde Dir geholfen ? Oder hast Du und immer noch kein Sky ? Ich Sitz auch seit mehr als einer Woche auf dem Trockenen.

man nennt das warten auf godoh ...

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
37 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 8
37 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Upgrade Sky Q

Hallo,

nein, nix Neues bei mir, probiere es jeden Tag, aber seit mehr als 2 Wochen kein Sky. Sky selbst schweigt in sämtlichen Sprachen und meldet sich nicht mehr. So was habe cih noch nie, mit keinem unternehmen, erlebt!

Wirklich unverständlich.

Antworten