Antworten

Fehler 11180 nach Firmwareupdate

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
112 Ansichten

Fehler 11180 nach Firmwareupdate

Hallo Zusammen,

nach einem Update, dass der Humax ESd160-s/Sky+Pro gestern durchgeführt hat, hänge ich in einer Schleife. Beim Sendersuchlauf kommt das Gerät bis 1032 Sender und bricht dann immer wieder ab.

Folgendes habe ich ausprobiert:

- mit und ohne Festplatte gestartet

- Anderer Recicer am selben Antennenanschluss funktioniert

- nochmaliges Update über das Boot Menü (Resettaste) ausgeführt

- Smartkarte wie empfohlen gereinigt

Folgendes kann/konnte ich nicht probieren:

- ein manuelles Reset ist nicht möglich, da ich nicht in irgendein Menü komme

- Smartkarte erneut aktivieren ist nicht möglich, da ich keinen Sender erreiche. Mein Ersatzgerät ist kein Skyreciver...

Jetzt bin ich doch mit meinem Latein ziemlich am Ende...
Habt ihr noch Vorschläge oder kreative Ideen??????

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,187
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Firmwareupdate

Hallo boec,

schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Fehler 11180 nach Firmwareupdate

Hallo Benni,

update war nach Austausch der HDD erfolgreich. Danke für den Support…

Schön wäre, wenn Sky irgendwann auch mal SSD unterstützen würde. Die HDD’s machen schon immer irgendwie geräusche, die – zumindest mich – stören.

Gruß

Carsten Böhrnsen

Antworten