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28.03.2019 09:34
Es muß nichtmal defekt sein...
Bei mir hatten Maler die Dose schön angemalt, dadurch bekam das Kabel manchmal keinen Kontakt.
Irgendwann habe ich das entdeckt, gesäubert und alles war gut.
Manchmal ist es wirklich so einfach...
28.03.2019 09:47
.. Heute kommt neues Kabel 4k und Hdmi auch extra bestellt. .werde später berichten .
Gruß
28.03.2019 18:10
Hallo alles funzt wieder..Unglaublich...habe mir dieses Antennenkabel
https://www.amazon.de/gp/product/B01FW36VU2/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
und dies HDMI Kabel gekauft
https://www.amazon.de/gp/product/B00Z9X0USK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
und alle Sender gefunden...noch unglaublicher mehr wie vorher und Sendestärke höher...
das ist Magie
auf auf jeden Fall ...Läuft..ich bin Happy
29.03.2019 09:52
Hallo Mustafi,
sorry für die späte Reaktion. Wenn noch nicht geschehen, gehe bitte folgende Schritte durch: http://bit.ly/2Uh947L Melde dich danach gerne wieder und sag Bescheid, ob der Fehler damit behoben werden konnte 🙂
Viele Grüße, Oliver
06.04.2019 17:11
Hallo, obwohl ich heute eine neue Festplatte bekommen habe, besteht das Problem immer noch. Es wird bei mir nicht ein Sender gefunden. Habe wirklich schon Alles ausprobiert und neue Festplatte installiert (wie vorgeschrieben), aber nichts passiert. Seit Wochen keine Nutzung von Sky. Bitte helft mir. Es wáre schön, wenn sich ein Moderator melden würde. Vielen Dank.
06.04.2019 19:39
Selbes Problem. Ich hatte heute meinen Receiver erhalten und angeschlossen. An sich scheint es zu funktionieren, aber nach der Sendersuche (338 TV Sender gefunden) und der Auswahl des Kabelanbieters (alle ausprobiert) kommt der Fehler 11180. Ich habe schon alles ausprobiert. Karte rausgenommen, sauber gemacht, wieder eingesteckt, Reset des Receivers). Nichts hilft.
Bitte um Hilfe sonst kriege ich eine Krise.
06.04.2019 19:42
Sky Q - Hinweis Sendersuchlauf fehlgeschlagen - Sky
schon alles durch ?
die Hotline anrufen und fragen, ob du die richtige smartcard bekommen hast ?
09.04.2019 16:54
Hallo angie_sun,
entschuldige die späte Reaktion und die technische Herausforderung. Bitte gehe einmal den Ablauf durch, den bridget8888 gepostet hat. Führt das zu keinem Erfolg bitte ich Dich, mir per privater Nachricht Deine Kundennummer zukommen zu lassen.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
09.04.2019 17:54
Hallo twilight,
schade, dass der Tausch keine Abhilfe gebracht hat. ich schaue mir das gerne detailliert an. Nenne mir dazu bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
17.04.2019 09:01
Hallo zusammen,
Habe den Sky Q mit Sat seit ein paar Monaten. Lief bisher ales super. Dann hatte ich GOT zur Aufnahme programmiert und DMAX geschaut. Es kam die Meldungen, dass der Sender zu Aufnahme gleich umgestellt wird. Danach hatte ich "kein Signal"! Auch das EPG hat nicht mehr geladen. On demand funktionierte aber noch. Habe den Receiver neu gestartet. Den Stromstecker gezogen und auch den Reset gedrückt. Alles mehrfach versucht. Zum Schluss habe ich "zurücksetzen" in den Einstellungen gewählt. Nun kommt beim Starten der Fehler 11180. Qualität 0, Signalstärke 0, keine Sender gefunden.
Mein alter Receiver hat aber super Empfang.
Hilfe was nun?
Schöne Grüße
Bernd