Antworten

Fehler 11180 Sendersuchlauf Schritt 1 Einrichten Sky Q

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
406 Ansichten

Fehler 11180 Sendersuchlauf Schritt 1 Einrichten Sky Q

Hallo,

ich weiß, es wurde schon oft diskutiert, allerdings bin ich wirklich ratlos. seit Tagen hänge ich beim Einrichten des neuen Recievers in der Endlosschleife 1. Schritt Sendersuchlauf mit Fehler 11180 fest.

Wer kann mir helfen, dass ich entweder Sender finde oder in den nächsten Schritt komme?

Signalstärke 0%, Signalqualität 0%, TV-Sender 0,  Radiosender 0

Softwareupdate, Tausch Festplatte alles bisher erfolglos. Habe mich jetzt im Netz Bisse belesen und gesucht, aber auch da die Lösung nicht gefunden.

Bei meinem alten HUMAX Reciever funktioniert Sky ohne Problem 🙂

Mathias

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,426
Post 2 von 3
132 Ansichten

Re: Fehler 11180 Sendersuchlauf Schritt 1 Einrichten Sky Q

Hallo mdonath,

ich schaue mir das gerne für Dich an. Sende mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
132 Ansichten

Re: Fehler 11180 Sendersuchlauf Schritt 1 Einrichten Sky Q

Hallo,

habe den gleichen Fehler! beim Suchen 314 Sender und 122 Radiosender gefunden und nach dem Anwählen vom Kabelanbieter kommt der Fehler 11180 kein Sender gefunden.  Okay das verstehen wohl nur die von Sky.

ich werde das Teil jetzt wieder einpacken und direkt zurück schicken, weil ich brauch nichts was nicht geht.

werde ich halt mein altes Sky weiter benutzen.

in diesem Sinne viel Erfolg

Andy

PS: so alten Receiver wieder angeschlossen und ich kann wieder ganz normal schauen. Ich werde sicherlich keine 69 € ausgeben und dass mir wer ein Kabel anschließt

Antworten