Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
danny777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 2.587
4.765 Ansichten

Sky Q Findet keine Sender 11180

Hi, wollte ma meine Hardware in form von Sky Q austauschen u. erweitern, musste aber ziemlich schnell feststellen das ich nicht weit kommen werde. Zum Teil wurden 1000 Sender gefunden aber er bringt mir immer wieder diese Fehlermeldung 11180, keine Sender gefunden.

Wenn ich den alten Sky-Receiver anschliessen (Hab den noch zuhause) dann geht alles einwandfrei. Was kann ich eventuell noch machen? Oder am Besten beim alten bleiben

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 112 von 2.587
4.407 Ansichten

Re: Sky Q Findet keine Sender 11180

Hallo danny777,
schau bitte zuerst auf dieser Seite vorbei: http://bit.ly/2NH459y Gehe den Ablauf durch und melde dich, wenn du trotzdem weiterhin Probleme hast.
Viele Grüße, Oliver

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 113 von 2.587
4.843 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Hallo belisto,
bitte gehe die Schritte auf dieser Seite durch: http://bit.ly/2NH459y Wenn du danach immer noch Probleme hast, melde dich gern wieder, dann leite ich dein Anliegen weiter.
Viele Grüße, Oliver

belisto
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 114 von 2.587
4.840 Ansichten

Re: Sendersuchlauf schlägt fehl (Fehlern 11180)

Hallo Oliver,

leider funktioniert das nicht, mit der von die geschickten Anleitung. Weder die Sendersuche funktioniert, noch ein Softwareupdate. Es kommt immer der Fehler 11180. Das Softwareupdate beginnt auch gar nicht.

Grüße Ronny

tobiausweimar
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 115 von 2.587
4.573 Ansichten

Re: Fehler 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Hallo hast du denn eine Lösung dafür gefunden ? Ich hab genau das gleiche Problem. Nur das bei mir 20 Sender gefunden werden steht da aber ich trotzdem nicht weiter komme bei der Einrichtung

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 116 von 2.587
4.304 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Update läuft endlos, Sendersuche endet bei 0

Hallo axelkraus,

es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, ich möchte in Deinem Abonnement etwas prüfen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

kiepas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 2.587
4.573 Ansichten

Re: Fehler 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

HalLoh Tobias; Lösung direkt, nein. Der Kundendienst wollte mir eine neue Festplatte zukommen lassen, diese war bis Freitag jedoch nicht eingetroffen. Der Receiver war seit Mittwoch - nach dem Update - vom Strom getrennt. Am Sonntag Abend hatte ich ihn nochmals hochgefahren, er ist dann direkt in den Suchlauf gesprungen, hat das Satellittensfinal erkannt und den Sendersuchlauf erfolgreich durchgeführt. Wundefheilung? Keine Ahnung. Receiver funktioniert auf jeden Fall wieder ganz normal

andre_taust
Tiertrainer
Posts: 27
Post 118 von 2.587
4.590 Ansichten

Re: Fehler 11180: Sendersuche fehlgeschlagen

Guten morgen setzte mal Satelliteneinrichtung auf zurücksetzen und probiere nochmal neuen Sendersuchlauf zu starten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 119 von 2.587
4.285 Ansichten

Re: 11180

Hey Guido,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Bist Du bereits die Schritte im Hilfecenter durchgegangen? Schau mal hier: http://bit.ly/2NMGoh1

Gruß, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 120 von 2.587
4.453 Ansichten

Re: Seit 9 Tagen auch bei mir keine Sender mehr im Sky Q Receiver (Kabel) Fehlermeldung 11180

Hallo Rosi_HH,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

didi In der Regel gehen wir mit dem User noch einige Schritte (wie zum Beispiel: Smartcard reinigen, Festplatte herausziehen, Software-Aktualisierung, usw.) durch. Meistens versenden wir danach eine neue Festplatte und erhalten eine positive Rückmeldung vom Kunden. 🙂

Gruß, Jule

Antworten