Antworten

Fehler 11180 - Einrichtung neuen SkyQ-Receiver

Tiertrainer
Post 1 von 7
448 Ansichten

Fehler 11180 - Einrichtung neuen SkyQ-Receiver

Heute den neuen SkyQ Receiver angeschlossen SmartCard eingesteckt Sendersuchlauf gestartet und...Fehler 11180. Sendersuche fehlgeschlagen. Habe eine Unicable Lösung mit einem Frequenzbreich nicht zweien also nur ein Band. Aber sowohl Einkabellösung als auch SatCr funktionieren nicht, Bei meinem Technisat funktioniert es tadellos, Leider funktioniert die SmartCard da nicht sonst würde ich den nutzen.

Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 7
199 Ansichten

Re: Fehler 11180 - Einrichtung neuen SkyQ-Receiver

alexp82 schrieb:

Leider funktioniert die SmartCard da nicht sonst würde ich den nutzen.

Das CI+ Modul kostet 99€ Servicepauschale +12,90€ Versand.

Tiertrainer
Post 3 von 7
199 Ansichten

LoL- Super einen (für mich) nicht funktionierenden Receiver schicken(neuste Technik hin oder her) und für eine (andere eventuelle) Lösung dessen auch noch geld verlangen, Klasse System. So sind die mich schneller los als ich es wollte...

Regie
Post 4 von 7
199 Ansichten

SatCR mit nur einem Userband ist sonst nur mit dem alten SkyHD1 nutzbar. Den kannst du gratis tauschen lassen.

Tiertrainer
Post 5 von 7
199 Ansichten

Aber die Vertragklich zugesichterten Features habe ich damit nicht, so wie ich dich verstanden habe, Bezahle aber alles schön mit.

Funktioniert damit Netflix? Die Serienbibliothek etc.? Wie kann Sky ein Produkt anbieten, welches beim Kunden nicht funktioniertt.

Gerade wenn sie doch wissen wie es anders geht. Warum bietet der SKYQ-Receiver dieses Feature denn nicht? Naja, habe ja zum Glück noch ein Widerufsrecht, wenn sich bis nöchste Woche keine Lösung findet mache ich davon gebrauch.

Regie
Post 6 von 7
199 Ansichten

Sky liefert nur die Entschlüsselung nicht die Empfangstechnik. Wenn die nicht passt oder passend gemacht werden kann, geht Sky bei dir nicht.

Moderator
Post 7 von 7
199 Ansichten

Hallo alexp82,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Nennst Du mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich nach eine Lösung schauen kann?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten