10.03.2019 15:57
Hallo,
sobald ich ca. 10 Minuten UHD Filme gucke via Internet bricht es ab.
Danach wird es immer schlimmer und kurzfristiger.
Woran kann das liegen ?
Meldung 11120
Gruß
20.05.2021 22:00
Ich habe das Selbe Problem. Download, Upload, Ping sind getestet, daran kann es scheinbar nicht liegen.
21.05.2021 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 09:18
Ist die HDMI-Steuerung am Receiver auf aus?
Sky Receiver -> Einstellungen -> Einrichten -> Bild und Ton -> HDMI Steuerung auf “Aus“
viele Grüße
Christian
21.05.2021 10:39
Hallo @Muffinko,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2021 18:55
Nee, sollte das was bringen?
21.05.2021 22:08
Das ist/war mal eine Lösung bei anderen Usern.
viele Grüße
Christian
21.05.2021 22:55
Bei mir scheinbar auch, vielen lieben Dank!
👍
22.05.2021 12:13
Ich habe sie am TV Gerät ausgestellt, das war die Lösung!! Danke nochmal!