Antworten

Fehler 11070

lbm
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
2.487 Ansichten

Fehler 11070

Hallo zusammen,

wurde für den Fehler 11070 bereits eine Lösung gefunden?

Ich habe zwar verschiedenes gelesen aber nie wurde ein richtiger Lösung genannt.

Vor zwei Tagen wurde meine Festplatte vom SkyQ zurückgesetzt aber das Aufnehmen von

den privaten Sendern (Pro7 & Co.) funktioniert immer noch nicht.

Kann mir bitte jemand zeitnah weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

bist du SAT, oder Kabel-Kunde....meinst du in HD+? bei SAT, die kannst du auch nicht aufnehmen, nur in SD

lbm
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

ich habe Kabel. Die HD-Sender empfange ich eh nicht.

Es ging ab dem Zeitpunkt nicht mehr als die Festplatte nicht mehr ging.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

hast du das Problem bei Sendern die in der Kananalliste über 1000 liegen? und die kannst du bestimmt nicht aufnehmen...darunter kannst du bestimmt alles aufnehmen...

lbm
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

ja aber warum ist das auf einmal ein Problem?

Wie bekomme ich die Sender vor die 1000?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

die Sender über 1000 haben keine EPG mehr, also keine Aufnahme…und manuelle Zeiteingabe gibt es bei Sky Q nicht mehr…

lbm
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

ok?! aber es ging doch die letzten Monate und von heut auf morgen nimma?!

wird es eine Lösung hierfür geben oder eher nicht?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 8 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

ehr nicht

lbm
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

Weiß ned was nich dazu sagen soll aber toll ist es auf jeden Fall nicht.

Ehrlich gesagt, ist es ganz schön sch....

Für die Sky-Sender benötigt man eigentlich fast keine Aufnahmefunktion, da diese eh so gut wie in Dauerschleife laufen bzw. länger zur Verfügung stehen. Die Aufnahme habe ich in den letzten 8 Jahren überwiegend für private Sender benötigt oder es ist mal ein Film ausgelaufen und ich wollte mir diesen sichern.

Mei, schad...da sollte auf jeden Fall eine Lösung her.

Würde mich sehr freuen, sonst lohnt es für mich auch nimma.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 10
2.356 Ansichten

Re: Fehler 11070

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Antworten