Antworten

Fehler 11070 nur bei RTL

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Scheppi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
1.337 Ansichten

Fehler 11070 nur bei RTL

Hallo 

ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass ich bei RTL weder das Programm pausieren kann noch aufnehmen oder auch die bereits aufgenommenen Sendungen abspielen kann. Auf allen weiteren Sendern ist dies kein Problem. Ein Reset und neuer Sendersuchlauf hat dieses Problem nicht behoben. Telefonisch konnte mir im Kundenservice auch nicht geholfen werden und als ich mit der Technik verbunden wurde war die Leitung plötzlich tot vielleicht hat hier ja jemand Lust sich dem Problem anzunehmen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 6
1.275 Ansichten

Fehler 11070 nur bei RTL

Hallo @Scheppi und @FloMit78,

es tut mir leid, dass ihr diesen Hinweis bekommt. In diesem Fall hilft nur die Formatierung der Festplatte.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 6
1.333 Ansichten

Betreff: Fehler 11070 nur bei RTL

Der Sender ist aber nicht RTLHD oder? :x
Oder der Sender liegt bei dir nicht auf Sender 1000 (oder mehr)?

Scheppi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.329 Ansichten

Betreff: Fehler 11070 nur bei RTL

Nein weder HD noch einer der 1000er Sender. Liegt irgendwo bei 180... 

 

bis vor etwa einer Woche ging das alles auch ohne Probleme.

FloMit78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 6
1.287 Ansichten

Betreff: Fehler 11070 nur bei RTL

Ich habe das gleiche Problem seit 1-2 Wochen bei VOX.

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 5 von 6
1.276 Ansichten

Fehler 11070 nur bei RTL

Hallo @Scheppi und @FloMit78,

es tut mir leid, dass ihr diesen Hinweis bekommt. In diesem Fall hilft nur die Formatierung der Festplatte.

Viele Grüße,
Nadine
Scheppi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 6
1.256 Ansichten

Betreff: Fehler 11070 nur bei RTL

@NadineDanke dir. Jetzt funktioniert es wieder.

 

extrem ärgerlich um die Aufnahmen, die man so angesammelt hat. Leider auch nicht das erste mal, dass wir alles löschen mussten. Ist irgendwie wie ein eingebauter "Fehler". Sobald eine komplette Staffel einer Serie auf der Festplatte ist was man formatieren 😕

Antworten