Antworten

Fehler 11050

Frank3103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
222 Ansichten

Fehler 11050

Hallo, 

bei mir taucht bei Bundesliga UHD und Sport UHD immer der Fehler 11050 auf. Die üblichen Fehlerprozeduren über die Hotline habe nichts gebracht und ich habe wenig Lust diesen Weg wieder zu gehen, da mir hier nicht geholfen wurde und ich Ewigkeiten in der Warteschlange verbracht habe. Kann mir hier jemand von den Moderatoren helfen?

 

Da ich gelesen habe, dass der Fehler mit dem Wohnsitz (Land) zusammenhängt, bei mir ist das D. Streaming von Filmen oder Serien über UHD funktioniert ohne Probleme.

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,512
Post 2 von 6
221 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Das ist richtig:

hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11050 

 

Deshalb; die Frage:

Wo wohnst du und von wo streamst du?

 

Hier hatten schon mal einige so ein Problem;

Fehler-11050-bei-Sport-UHD-in-Region-Deutschland/ 

Ist zwar ein Uraltthread, aber was solls...

 

Hier ein neuerer;

Receiver/Fehler-11050 

 

 

tmp.JPG

 

 

Frank3103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
198 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

danke, streame aus Deutschland und wohne da auch

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 4 von 6
176 Ansichten

Fehler 11050

Hallo @Frank3103,

entschuldige bitte die späte Antwort. Erscheint der Hinweis weiterhin? Wenn ja, dann sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Knüppel62
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
107 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Habe das gleiche Problem!

Wenn ich auf Sport UHD umschalte kommt diese Meldung Fehler 11050 .....

Habe schon mit dem Service gesprochen SkyQ Receiver resettet, original HDMI Kabel von Sky angeschlossen....

Gleiche Meldung.

Wohne in Deutschland, hatte vorher ein CI+ Modul.

Kann mir evtl. ein Mod. helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,907
Post 6 von 6
93 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Hallo @Knüppel62, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Antworten
Empfohlene Beiträge