Antworten

Fehler 11050

saschapud
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
129 Ansichten

Fehler 11050

Hallo in die Runde,

 

besitze seit knapp 1 Jahr den Sky Q Receiver und erhalte auf den UHD Sendern die Fehlermeldung 11050. Die Fehlermeldung kommt während eine Übertragung auf den UHD Sendern läuft.

Unser Kabelanbieter (an!) speist die Sender ein: https://www.an.de/fileadmin/downloads/dokumente/Senderliste.pdf

Wohne in Leipzig.

 

Hatte letztes Jahr bereits 3 mal telefonisch mit Sky Kontakt aufgenommen. Es fand ein Receiver-Tausch statt, jedoch alles ohne Erfolg. Angeblich sind die Sender auch seitens Sky freigeschalten.

Hatte schon im Forum gelesen, dass einige mit dem gleichen Problem durch eine persönliche Kontaktaufnahme Hilfe erhalten haben.

Würde mich daher über jegliche Hilfe freuen.

 

Viele Grüße

Sascha

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,704
Post 2 von 2
104 Ansichten

Fehler 11050

Hallo @saschapud,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge