Antworten

HCDP Erkennung fehlgeschlagen (Fehler 11150)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
S_Benz_17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 301 von 454
2.311 Ansichten

Betreff: UHD

Hallo,

 

Ich habe das gleich problem. Genauso wie ich die Sender 202 und 210 Sport UHD und Bundesliga UHD nicht bekomme.

TV ist UHD fähig. 

 

Desweiteren frage ich mich, weshalb bei den normalen HD sendern das HD nicht mehr im Logo steht, sondern nur noch im TV Guide. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 302 von 454
2.302 Ansichten

Betreff: UHD

Hallo @S_Benz_17,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 303 von 454
2.146 Ansichten

Betreff: 2 falsche Sky Q Boxen geschickt

Hallo

Ich verzweifle und schicke bald beide Boxen zurück. Bis ich die neuen Boxen von Sky bekommen hab, funktionierte bei mir HD Austria einwandfrei (Kabelbox VU Duo+ und  Cam Modul mit Sky Karte seit ca. 2016) , über die Sky Box kommt immer die Fehlermeldung 11050. Der Mitarbeiter meinte das es jetzt nicht mehr geht und wollte es kündigen 😡 Ich hab ja von Sat auf Kabel umgestellt, er verstand es nicht das es von Anfang an (2015) falsch eingetragen war und ich immer schon Kabel hatte. Es hat sich auf meiner Seite nichts geändert ausser der Hardware von Sky.

 

Wer kann mir hier weiterhelfen. Ich zahl auch ein Bier 😁

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 304 von 454
3.256 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Ich hab jetzt auch das Problem, hatte vorher die VU Duo+ Kabel mit Cam Modul und da ging HD Austira über die Sky Karte.

Jetzt dachte ich mir ich tu was gutes und bestell mir die Sky Q Box, es geht alles bis auf die HD Austia Sender, kommt immer die Fehlermeldung 11050,

Kann die Sky Q Box die Verschlüsselung nicht oder wo liegt da das Problem. Liegt ja nur an der Box oder gar am Cam Modul ?

 

lg

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 305 von 454
2.130 Ansichten

Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

Hallo

Hab seit 2015 eine Kabelbox VU Duo+ mit Cam Modul und Sky. Auf der Karte war HD Austria freigeschalten. Da ich im Zimmer auch Sky haben wollte, wurde mir 2x Boxen mit Sky Q empfohlen, sonst funktioniert das nicht (Zweitkarte).

Hardware getauscht auf Sky Q und HD Austria kann nicht freigeschalten werden, kommt immer die Fehlermeldung 11050. Betreiber von unserer Hausanlage angerufen, HD Austria geht.

Box vom Nachbar geholt (auch eine VU Duo+ aber ORF Karte mit HD Austria, geht bei mir einwandfrei.

Kabelsignal kann meinerseits ausgeschlossen werden.

Kann der Receiver kein HD Austria entschlüsseln ? Wenn ja, das kann ja nicht sein.!! in der heutigen Zeit.

Gibt es eine andere Möglichkeit, Cam Modul kann man ja nicht einschieben.

Wenn so ist, brauch ich am Hauptgerät die Sky Q Box damit ich eine Zweitkarte betreiben kann ?

Sky Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, beide Karten sind für HD Freigeschalten

glg

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 306 von 454
2.118 Ansichten

Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

Hallo @wilgut,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte dein Abonnement einmal prüfen. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 307 von 454
2.111 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

@wilgut  freigeschaten?.... freigeschaltet !

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 308 von 454
2.101 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

Lieber EOMD

 

Must mal zum Brillendoktor gehen 😁 finde den Fehler nicht, sollte ich den aber noch immer übersehen haben, wie man vermuten kann, sollte es freigeschalten heißen 😂

EOMD
Tontechniker
Posts: 515
Post 309 von 454
2.098 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

@wilgut ... beide Karten sind für HD Freigeschalten.....freigeschaltet.

                .... Auf der Karte war HD Austria freigeschalten...... freigeschaltet.

wilgut
Special Effects
Posts: 9
Post 310 von 454
2.092 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11050 / Österreich -Kabelbox Sky Q nach Hardware Tausch Kein HD Austria

Ups sorry, wusste nicht das es hier eine Rechtschreibpolizei gibt. Kannst du zum Thema auch was beitragen 🤔 bzw. Lösungen anbieten.

lg

Knüppel62
Special Effects
Posts: 3
Post 311 von 454
2.423 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Habe das gleiche Problem!

Wenn ich auf Sport UHD umschalte kommt diese Meldung Fehler 11050 .....

Habe schon mit dem Service gesprochen SkyQ Receiver resettet, original HDMI Kabel von Sky angeschlossen....

Gleiche Meldung.

Wohne in Deutschland, hatte vorher ein CI+ Modul.

Kann mir evtl. ein Mod. helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 312 von 454
2.409 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Hallo @Knüppel62, nenne mir deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
Torsten-Pander
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 454
3.552 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo in die Runde,

auch ich habe den Hinweis 11050. Hatte vor einiger Zeit Kontakt per WhatsApp. Dort wurden einige Dinge probiert, Sendersuchlauf, neues Freischaltsignal. Ob das Freischaltsignal wirklich gesendet wurde weiß ich nicht. Jedenfalls wurde mir das gesagt. Schließlich wurde das ganze dann an die technische Abteilung weitergeleitet. Die würde sich dann mit mir in Verbindung setzen. Ich habe dann heute nochmal per Telefon nachgefragt. Dort wurde mir angeboten das ein Techniker bei mir zu Hause die Anlage überprüft. Der Spaß soll dann 119€ kosten. Wir haben eine neue Sat Anlage, von einer Firma montiert. Was soll da sein? 

Ich weiß nicht mehr was ich tun kann. Mich nervt das ganze tierisch. RTL UHD funktioniert zum Beispiel. Nur die Sky UHD Sender nicht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. 

Grüße aus Mitteldeutschland!

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 314 von 454
3.546 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo @Torsten-Pander,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Dominik1290
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 315 von 454
2.172 Ansichten

Betreff: UHD

Hallo.

Auch bei mir funktionieren die UHD Sender trotz Abonnements nicht.

Ich bitte um Ihre Hilfe!

 

Danke! 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 316 von 454
2.173 Ansichten

Re: Betreff: UHD

Hallo @Dominik1290,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

septic
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 317 von 454
2.272 Ansichten

Betreff: Fehler 11050

Hallo,

habe auch den oben genannten Fehler und bitte um Hilfe.

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 318 von 454
2.265 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 11050

Hallo @septic,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

DonManInBlack
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 319 von 454
3.254 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Hallo zusammen,

 

auch bei mir erscheint die Fehelrmeldung. Hatte vorher ein CI Modul.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 320 von 454
3.262 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sport UHD - Fehler 11050

Guten Abend @DonManInBlack

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Antworten